Tierpensions Raum Rastatt/Karlsruhe

• Hallo,

da ich im Forum hier speziell noch nichts gefunden habe. Hier meine Anliegen. Sollte es aber dennoch doch irgendwo ein Thread dazu geben, bitte Link einstellen.

Im Juni sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, wo unser Jax nicht mit kann. Meine Schwiegereltern sind selbst eingeladen und können daher nicht auf Hundi aufpassen.

Meine Eltern können ihn auch nicht nehmen, da mein Vater schwer an Krebs erkrankt ist und nun ein Pflegefall ist.

Also bleibt uns nur die Alternative nach einer Tierpension zu suchen um ihn von Samstag auf Sonntag dort zu lassen :( .

Habt Ihr Erfahrungen und könnt mir eine Tierpension empfehlen? Auf was sollte ich achten, wenn ich mir die Tierpension anschaue?

Wir haben zwar noch ein bisschen Zeit, aber ich will hier nicht die erst Beste nehmen und auch vorher ein Probetermin vereinbaren um zu sehen wie er es verkraftet.

Jax wird im Mai dann 7 Monate alt sein.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Viele Grüße
    Swissydog

• Ist wirklich keiner da, der seinen Hund in einer Pension bei Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden und Umkreis hatte?

Schupps hiermit mal wieder den Thread nach oben :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!