Gemeinesames Spazierengehen und Spielen am Wochenende
-
-
Hallo ihr,
gibts unter euch noch jemanden, der Gesellschaft für Spaziergänge am Wochenende sucht? Wir kommen aus Bad Wörishofen und würden uns freuen, wenn wir ab und an Zwei- und Vierbeiner an unserer Seite (zum Rennen, Toben, Spielen...und Reden) hätten. Wir kommen aus Bad Wörishofen, aber ich würde auch in Richtung Mindelheim oder Kaufbeuren fahren.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo grüß dich!
schau doch mal unter: Hundetreff - Lechstaustufe 22 rein.
Da ist zwar aktuell gerade nichts los, aber wenns wieder wärmer wird, treffen sich da sonntags immer Hundehalter zum laufen und ratschen!
Schreib einfach mal rein, "Neue" sind immer willkommen. -
Danke für den Tip...dann werd ich da mal Pfötchenabdrücke hinterlassen
-
Hi,
wir kommen auch aus Bad Wörishofen. Zu welchen Zeiten gehts du den in der Regel spazieren? Wir laufen meist in der Nähe des Kurparks oder am Parkplatz vom Cafe Schwermer.
-
Hallo,
würde mich dir und deinem Vierbeiner gerne anschließen.
Habe eine Jack Russell Dame. Sie ist normalerweise verträglich mit anderen Hunden bzw. gut im Ignorieren
Komme aus Kaufbeuren, Bad Wörishofen ist also gleich um die Ecke.
Gruß -
-
Hi,
ist dieser Thread noch aktuell? Komme aus Schwabmünchen und wäre auch bereit, nach Bad Wörishofen zu fahren. Mein Kleiner ist sehr verträglich und verspielt zu anderen Hunden. Habe aber eher nur an den Wochenenden Zeit.Liebe Grüße,
Sandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!