Wie von Geisterhand oder Wunder gibts immer wieder

• ich fang mal an. :D

von allen meinen hunden hatte ich bei einem echte probleme als es um abschied ging. die hoffnung war noch da, sie fraß und trank noch, quälte sich aber auch sehr. an einschlafen von selbst war leider nich zu denken.

ich sollte sie eigentlich gehn lassen, wollte aber noch kämpfen, weil die hoffnung iwie siegte. da geht plötzlich gar nix mehr - internet funzt nich, telefone spinnen, selbst das handy dreht am rad. ich dachte, ich explodiere oder implodiere bald.

das ging über einige stunden. meinem freund, meinen eltern und meiner engsten freundin gings genau so, dabei war meine engste freundin erst viel später bei uns. in der zeit fand ich in mir die bereitschaft, meine geliebte hündin doch endlich los zu lassen. um ihr qualen zu ersparen, war das richtig, nur war ich dafür vor dem totalausfall noch nich in der lage. als ich zum telefon gegriffen habe, um einen ta nach hause kommen zu lassen für den letzten weg, ging sofort alles wieder.

das is bisher mein einziges erlebnis dieser art. und ich glaube echt, dass der totalausfall genau den sinn hatte, weil ich sowas sonst nie erleb. is jetzt nix spektakuläres, aber erstaunlich find ichs imer noch.

was habt ihr zu berichten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!