Jack russel , welcher Mix ist noch drinne ?
-
-
Hi :-)
Hab mal ne frage habe einen kleinen Jack russel mix welpen
Kann es sein das sich die fellfarbe verändert , da er ein paar hellere Flecken bekommt ...
Aber eigentlich Pech schwarz ist bis auf das er an den Pfoten etwas Braun und am Hals ne weiße Blesse hat ..
Welche nix denkt ihr steckt noch drinne ?http://s7.directupload.net/file/d/3156/78pm3zvg_jpg.html
http://s7.directupload.net/file/d/3156/frnudq7i_jpg.htm
http://s14.directupload.net/images/130204/aaztqe47.jpgEdit by Mod: Bild als Link umgewandelt, da es zu groß war!
Bitte beim Einstellen auf zulässige Bildgröße achten! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel sehen kann man da ja nicht auf den Fotos.Das letzte wäre brauchbar wenn es nicht so eine schlechte Qualität hätte.
Stell doch noch mal Fotos rein wo man ihn besser sehen kann und denk an die zulässige Bildgröße. -
Achso sorry kenn mich hier noch nicht so aus wegen der Bildgröße
Hier ein wenig Fotos zum kleinen :
-
Da kann man irgendwie so gar nichts raten...
Stell doch mal aussagekräftige Bilder ein
- gute Qualität
- am Besten seitlich im Standund Eckdaten wären auch gut
- woher kommt er (Ausland?)
- Größe
- Gewicht
- Alterallgemein kann man sowas im Welpenalter häufig schlecht beurteilen, weil sich viele Welpen sehr ähnlich sehen. Da macht es Sinn in ein paar Monaten nochmal draufzuschauen :)
-
Achsoo :-)
Also er wurde mir angeboten als Jack Russel aber so ganz sicher bin ich mir da nicht mehr lol ..
Weil er halt ganz schwarz ist ausser bissel braun an denn pfoten und ne blässe am hals ..Nein er kommt aus Deutschland :)
Schulterhöhe 20 cm
gewicht ca. 2-3 kg der geht nicht auf die waage
er ist jetzt 3 monatenaja mit denn fotos eher schlecht der ist immer total aufgedreht ..
immer da wo er liegt isses zu dunkel -
-
Gruselig, der sieht meinem echt ähnlich. Ich hoffe nicht, dass die verwandt sind. Kommt er zufälligerweise aus NRW (gerne auch per PN)?
Ein reiner Jack Russell Terrier ist er garantiert NICHT, falls du das ernsthaft geglaubt haben solltest, haben die dich ganz schön angeschmiert.
Ich kann zu den Bildern leider immer noch nichts sagen, sorry.
-
Nein nein geglaubt hab ich das nicht , ich weiß das es ein Jack Russel mix ist , nur nicht wer damit gemixt hat
Aber denkst du das wirklich ein jack Russel mit drin steckt ?Nein er kommt aus Ostfriesland :-) Ganz oben an der Nordsee
-
Lach süß ist er das auf dem Avatar Foto ?
sieht ja fast genauso aus , mit dem weißen am hals :-) -
Ah, puh, dann ist ja gut. :)
Doch, JRT kann schon angehen, würde ich sagen... aber ich finde es wirklich super schwierig sich da festzulegen.. in ein paar Monaten kann man sicherlich mehr sagen, so ab 7,8 Monate verändern die Hunde sich idR nicht mehr so mega viel..
Ja, das ist meiner.. wenn du Lust hast, klick mal auf den Link in der Signatur, auf der ersten Seite gleich siehst du Babyfotos, dann kannst du ja vllt mal schauen, ob du tatsächlich viel Ähnlichkeit findest oder doch eher nicht so -
Sehr sehr niedlich :-)
Der hat ja genauso einen Kopf und so einen Hundeblick drauf wie meiner :-)
Meiner hat den Bauch genauso :-)
ausser das meiner einen graden weissen strich am hals hat :-)sehr sehr süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!