Jack russel , welcher Mix ist noch drinne ?

  • Hat mich der Eindruck also nicht getrogen :) ich verkaufe meinen mittlerweile als Terrier x Spitz und bin mir auch sehr sicher, dass das wirklich so ist. ;)

  • Sorry fürs Missbrauchen des Threads @TS


    Napffüllerin: echt? Das ist ja sehr interessant. Hast du zufälligerweise ein Foto (vllt per PN?)? Der Spitz ist ebenfalls nur geraten. Mehr oder weniger. Die Mutter sei angeblich eine Langhaar-Chihuahua-Dame in schwarz gewesen. Vom Aussehen und vom Verhalten her ist er allerdings so gar kein Chihuahua, dafür ein ganz, ganz großer Bewacher. Daher meine Theorie, dass der vermeintliche Chihuahua eigentlich ein Spitz gewesen ist..

  • Ein Foto kann ich dir morgen schicken bin im Moment beruflich unterwegs, sobald ich morgen zuhause bin bekommst du eins.


    @TS ich kann leider auch keine Schätzung abgeben, ein Foto von der Seite möglichst scharf und hell wäre nicht schlecht dafür.

  • Zitat

    Sorry fürs Missbrauchen des Threads @TS


    Napffüllerin: echt? Das ist ja sehr interessant. Hast du zufälligerweise ein Foto (vllt per PN?)? Der Spitz ist ebenfalls nur geraten. Mehr oder weniger. Die Mutter sei angeblich eine Langhaar-Chihuahua-Dame in schwarz gewesen. Vom Aussehen und vom Verhalten her ist er allerdings so gar kein Chihuahua, dafür ein ganz, ganz großer Bewacher. Daher meine Theorie, dass der vermeintliche Chihuahua eigentlich ein Spitz gewesen ist..


    Kin Ding :-) Hmm mit dem bewachen ..da hast du wohl recht das ist meiner auch sobald irgendwas im Haus ist oder die Nachbarn kommen wieder ist der wach :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!