Wenn der Hund...

  • ...Zur Schlaftablette mutiert. :sleep:


    Balu hat manchmal so Tage an denen er eine wundersame Wandlung zur Schlaftablette vollzieht.
    Da wird jeder Versuch zum Spaziergang zu gehen mit einem eindeutigen MUSS DAS ECHT SEIN Blick quittiert.
    Seine Motavation zumindest die dringlichsten Notdürfte draussen verrichten zu müssen zeigt eindeutig das er sich ernsthaft damit beschäftigt demnächst zu lernen wie man die Menschentoilette benutzt.


    Endlich draussen wird hinterhergeschlurft und der Kopf schleift demonstrativ fast auf dem Boden, wobei gelegentliche vorwurfvolle Blicke in meine Richtung sagen:DU ELENDE TIERQUÄLERIN; ICH WERDE DICH BEI NÄCHSTER GELEGENHEIT MELDEN, (sobald ich gelernt habe zu telefonieren), außerdem werde ich dich ewig hassen und nie, nie Wieder zum kuscheln zu dir kommen. Das kannst du gar nicht wieder gutmachen.


    Zuhause werde ich dann nochmal mit einem Wie-konntest-du-mir-das-antun-Blick bedacht und schwupps verschwindet er in sein Körbchen und bleibt da wie angetackert liegen. Gelegentlich werden schnarchlaute in der Lautstärke eines Düsenjets von sich gegeben, (wenn man sich der Leine oder dem Hund nähert) um ganz eindeutig klar zu machen, das man auf gar keinen Fall, noch nicht mal wenn die Welt untergeht, heute nochmal geweckt werden will.


    Kennt ihr das auch? Haben eure auch manchmal so eine völlige Null Bock Stimmung?


    LG
    Andrea

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wenn der Hund...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So reagiert mein Hund immer, wenn es regnet. Er jammert draußen rum, bleibt an jeder Ecke stehen und will den Rückweg einschlagen, will nicht mehr weiter von zuhause weg. Da sieht er auch immer aus, als würde er gleich den TS anrufen und um seine Abholung bitten. Weil ich bööööser Tierquäler bei dem Wetter nach draußen schleife.

    • Schlaftablette .. ne , absolut nicht .. aaaaber diese vorwurfsvollen Blicke , wenn Hund ( Frenchy ) um 22 Uhr seinen Kadaver fuer die letzte Runde erheben muss ... oh oh ..


      und wenn der dann an der Tuer auch noch feststellt ... wat .. keine Sonne ???????? ... es regnet/schneit/is windig ... wenn Blicke toeten koennten :lol: :lol:



      Schaefer guckt nur morgens um halb 6 schraeg .. wat frueh zum wecken was :lol: ..

    • Was habt ihr für Weicheier. :lol:
      Jetzt eben mit unseren im strömendem Regen im Wald und auf der Wiese gewesen.
      Das rennen auf der Wiese hörte sich eher nach ner Wasserschlacht an. :hust:
      So sahen die auch nachher aus.
      Nur im Hochsommer, so ab 30 Grad, werden sie eeeetwas ruhiger. :D

    • Andrea wollen wir mal Hunde tauschen :D mein Horst ist auch schwarz, fällt also gar nicht auf
      und der ist niiiiie zu müde zum rausgehen und toben
      wie gern hätte ich ab und zu mal eine Schlaftablette :headbash:


      Gruß Kinga und Horst

    • Haha ja kenn ich.. meiner machts auf eine sehr intelligente weiße. Er lässt sich fallen, bleibt liegen, schaut mich mit einem "naaaaa bekomm mich doch nach drausen blick an" und drückt mich mit allen 4 beinen weg wenn ich probier sein geschirr anzuziehen. Da hab ich bei einem 25kg hund keine chance :muede:
      Daheim ist es noch ok dann gehen wir nicht laufen sondern später (irgendwann muss er ja mal drungend aufs klo :D ) aber wenn er drausen auf die idee kommt das zu machen wirds problematisch und dann muss hilfre kommen :headbash: passiert aber zum glück selten :gott:

    • Doch, hier gibt es das auch. Wenn das Wetter nicht im Sinne der Vierbeiner ist, wird sich beim Griff zur Leine demonstrativ im Körbchen umgedreht und gestöhnt, und wenn sie könnten, würden sie mir die Mittelkralle zeigen....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!