-
-
Bei uns wird's nur bei Hitze schwierig, wobei Luna da auch rennen und spielen will, nur dass ihr Kreislauf da nicht so mitmacht, also muss ich sie etwas bremsen. Mit Wasser in der Nähe spielt sie allerdings auch bei 30 Grad im Schatten stundenlang.
Ich bin heilfroh, ein Hund der bei "schlechtem" Wetter keinen Bock hat, wär nix für mich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was meint ihr was Zera mir "erzählt" hat, als ich sie anfangs nachts rausgeschmissen hab. Da liegen 9kg Hund auf der Wiesen und tun demonstrativ so als würden sie schlafen..kein locken und bitten oder schimpfen und fluchen konnte sie beeindrucken... ihr glaubt nicht wie schwer sich ein so kleiner Hund machen kann, wenn sie sich ordentlich Mühe gibt. Da steh ich dann, seid ca. 1,5 Monaten neu in der Nachbarschaft, nachts um 2 Uhr in meinem Garten im Nachthemd bei Eiseskälte..und fluche vor mich hin...möchte nicht wissen was die gedacht haben...
Habe ich sie aber schlafen lassen, hatte ich klamm heimlich einen See im Hundebett...ich hatte also die Wahl
Tagüber ist rausgehen GsD eigentlich immer toll..da kann ich 100mal die Leine holen...genauso oft springt Hundi im Dreieck...nur nachts ist eben sone Sache. Heute natürlichg nicht mehr zum pieseln (das haben wir hnter uns *freu* da trifft einen aber der Todesblick, wenn man mal Licht anmacht um aufs Klo zu gehen...
-
So richtig lustlos den ganzen Tag über kenne ich nicht. Wenn es regnet ist die erste Viertelstunde schlimm, weil er dann am liebsten wieder nach Hause will, dann geht es aber. Die Abendrunden würde Paco wohl ausfallen lassen, kommt dann aber doch mit, weil ich könnte ja ohne ihn gehen
-
Kenn ich
Nachts (so zw 22-23Uhr) ging es meistens zum letztn Mal raus. Wenn der Bubl aber keine Lust hatte, dann hat er sich nicht bewegt! Hat man ihn auf die Beine gestellt, dann hat er sich wieder umfallen lassen. Man musste ihn zwingen.
Ich sollte noch erwähnen....Jack Russell Rüde -
Zitat
Was habt ihr für Weicheier.
Jetzt eben mit unseren im strömendem Regen im Wald und auf der Wiese gewesen.
Das rennen auf der Wiese hörte sich eher nach ner Wasserschlacht an.
So sahen die auch nachher aus.
Nur im Hochsommer, so ab 30 Grad, werden sie eeeetwas ruhiger.Genauso ist mein Rüde auch.
Es gibt keine passendes Wetter...nur unpassende Kleidung. -
-
Am Regen liegt es nicht. Balu liebt Wasser am besten von oben und unten gleichzeitig. Er hat halt dann und wann megafaule Tage an denen nix, aber auch gar nix mit ihm los ist. Nur rumliegen, von A nach B bewegen und schnarchen. Cool ist es, wenn ich auch nichts zu tun habe, dann relaxen wir zwei um die Wette. :breit:
Und genieeeeeeeeeeßen das schöne Nixtun........
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!