gebärmutterentzündung

• hallo,

meine hündin hat eine leichte gebärmutter entzündung. sie bekommt jetzt 1 woche antibiotika und nächste woche montag gehts zum ultraschall :( : dort wird entschieden ob sie operiert werden soll.
    wisst ihr die kosten für so eine Op (sie wiegt 3kg).

lg :smile:

• Hallo,

bei meinem Yorki (2 Kg) hat die OP ingesamt um die 600 € gekostet. Frag doch bei dir in der Arztpraxis / Klinik nach. Bei meinem Kostenvoranschlag lagen die Kosten noch bei 250 - 300 €. Ayla hatte aber das Narkosemittel nicht vertragen und sie mussten ein anderes nehmen ect. und dann kamen auch noch Mehrkosten dazu. Plumps, waren es dann 600€. Geht schneller als man denkt.

• Hallo,

ich denke der Thread gehört eher in den Bereich Gesundheit.

Wieviel der Eingriff kostet ist von dem Tierarzt und dessen Gebührenordnung abhängig. Warum fragst du nicht einfach dort nach was es kostet?

Gute Besserung für deine Hündin

• Hallo,
    Ich kann dir nur empfehlen dort zu fragen. Bei meiner Tierärztin ist der Pauschalpreis gleich egal ob groß oder klein. Nur die Medikamente werden dem Gewicht angepasst. Das heißt dann bei geringen Gewicht ist es weniger, bei mehr Gewicht natürlich mehr. Ich komme aus den Ruhrgebiet und habe 320 Euro bezahlt. Meine Hündin wiegt 5 kg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!