Weihnachts-SOS

• Ich weiß schon, dass kommt nicht so gut, kaum registriert, schon will sie was ... schäm ... wir trauen uns trotzdem, denn es ist uns so wichtig:

:tannenbaum:
    Wir suchen dringend einen lieben Menschen, der unseren 3-jährigen Rauhaardackel in der Zeit vom 20.12.06 - 29.12.06 bei sich aufnimmt!

"Hugo" ist menschenfreundlich, fröhlich, charakterstarker Familienhund, kastriert, verträglich mit anderen Hunden, kein Beller, kein Beißer. Nur mit Katzen und Kleintieren hat er es nicht so ...

Wir würden auch zum Tausch einen anderen Hund zur Urlaubsbetreuung nehmen oder Pflegegeld bezahlen. Falls ihr uns irgendwie helfen könnt, wäre das wirklich klasse, wir gehen langsam vor Sorge in die Knie ...

Liebe Grüße von uns und Hugo

• Neu

Hi

Schau mal hier: Weihnachts-SOS* Dort wird jeder fündig!

• :winken: Huhu!

Ich würde ihn sofort nehmen, aber leider ist München recht weit vom Harz entfernt.

Wo wollt ihr denn hin, dass der kleine Wurm nicht mit kann?

LG Meli

• Schade ich liebe Rauhaardackel und Paul auch aber wir Wohnen leider zu weit weg um es mal zu Probieren.

Ich drücke die Daumen, dass Du Jemanden findest. Von Landshut bis hier her wird wohl wirklich zu weit sein.

Schaaaaddddeee.

LG
      agil

• Oh meine Güte, Ihr seid ja echt klasse !!! Habe gerade eine Gänsehaut aus Freude !!!

Wir würden fast bis ans Ende der Welt fahren (na gut, das ist vielleicht ein bischen übertrieben) um ihn gut untergebracht zu wissen! Landshut ist doch garnicht soooo weit weg, oder liege ich jetzt gerade mit meinen Geographiekenntnissen (da war ich schon immer ne Schande) total falsch?

Unser Problem liegt darin, dass wir samt Kindern mit dem Auto (und 2 mit bereits gebuchten Flügen) nach England zur Familie meines Freundes fahren wollen. Und die Engländer haben sich da echt was einfallen lassen um dies mächtig zu verhindern :runterdrueck:

Für den ersten Englandbesuch muss man bei Hund und Katze ungelogen 7 Monate vorher anfangen mit den Vorbereitungen! Das haben wir nicht gewusst ... okay ... Hugo hat jetzt alles, was man für die Einreise braucht, erfüllt. Zum Beispiel den Tollwut-Titer erreicht ... was auch nicht alle Hunde schaffen. Allerdings darf er erst in ein paar Monaten "einreisen" ... es gibt da eine Wartezeit von 6 Monaten, echt kompliziert :dagegen:

Verzweifelte Grüße von uns und Hugo :winken:

• Hallo S_O_N_J_A,

Ich würde euch sehr gerne helfen, habe aber 2 Katzen. Das ist wirklich blöd das ihr den kleinen nicht mitnehmen dürft. Ich hoffe das ihr liebe Menschen findet wo ihr ihn unterbringen könnt.

LG
      Melly und Leila

• Hallo S_O_N_J_A

Grüße aus Babenhausen bei Frankfurt. Hoffe, dass du bei euch in der Nähe noch jemanden findest, der helfen kann.
      Wenn nicht, ist Babenhausen immer noch näher als Hilden oder Wernigerode.
      Wir haben Farah (Galgo-Pointer-Mix, 6 Jahre) erst seit Ende September. Außerdem wurde sie letzten Freitag kastriert und ist seit Sonntag scheinschwanger. Die Arme! Stöhn! Hoffe, dass sie das bald überwindet und wieder "normal" wird. :rolleyes:

Draußen ist Farah sehr hundeverträglich. Zuhause haben wir noch keine Erfahrung mit anderen Hunden... Außerdem müsste die gaaanze Familie gefragt werden, ob über Weihnachten Hundebesuch möglich wäre. Habt ihr schon Erfahrungen mit Hugo in Pension :?:

Liebe Grüße

Farah, Rita und hubedi aus dem fun-biker-forum

• Hallo Sonja,

von Landshut bis hier her sind es rund 650 km. Ich denke, dass ist zu weit, weil Hundi müsste sich doch ein wenig an uns gewöhnen und man müsste Testen, ob er und Paul sich wirklich verstehen.

Echt schade. Ich hoffe, Hugo findet noch einen schönen Platz.

LG
      agil

• Hallo Sonja :winken:
      schau doch einfacj mal in den Threat "MÜNCHEN?"
      da kommen wohl einige aus München, vielleicht kannst du da ja noch mal einen Beitrag schreiben? Vielleicht liest dieser hier ja nicht jeder?!

Einen Versuch ist es wert, oder? :freude:

Ich schieb ihn dir mal hoch!!!!!
      Oder einfach hier: https://www.dogforum.de/ftopic5706.html

• hallo!

wir sind zwar aus münchen, aber über weihnachten selbst nicht zuhause. wären wir zuhause, wäre es kein problem, aber wir haben unseren jährlichen familienmarathon vor uns und selbst an normalen familienwochenenden ist es für sherina schon viel streß. wäre euer hundi dort dabei, dann wäew es für ihn viel zu viel streß.

schau aber mal hier, vielleicht findest du dort hilfe!?
      http://www.tierzentrum.com/pageID_3568264.html

oder hier:
      http://kleinanzeigen.meinestad…nchen/index.php?catid=164

wünsche euch viel glück un viel erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!