Weihnachts-SOS

• Hallo,

bin zwar zu weit im Norden (31275), aber wenn alle Stricke reissen, habe ich vom 21.12 - 02.01. Urlaub und mein mit allen freundlichen Rüde liebt Teckel und mein Nachbar würde wahrscheinlich Herzchenaugen bekommen (Besitzer einer alten Teckeldame).

Also melde Dich, falls Not am Mann ist.

LG WorkingDog

• Neu

Hi

Schau mal hier: Weihnachts-SOS* Dort wird jeder fündig!

• :streichel:
      Ihr seid einfach klasse, tausend Dank !!!!!!!!!!

Jetzt bitte fest Daumen drücken, wir haben einen "Vorstellungstermin" um 19.00 Uhr bei einem lieben Menschen direkt hier in der Nähe ... wenn unser kleines Raubtier sich da gut mit den anderen beiden jungen Hunden verträgt ... :shock: ... dann wären unsere Sorgen vorbeit !

Werde natürlich sofort Bescheid geben, falls es geklappt hat :!:

Liebe Grüße von uns allen hier :winken:

• Oh ja, bitte :!:

Jetzt muss ich den Knaben erstmal n bischen stylen, man will ja einen guten Eindruck machen und der siiiiieeeht vielleicht gerade wieder aus ... :shock:

• ich drücke auch feste die daumen, hätte ihn auch gerne genommen wohne aber in schleswig holstein und das ist echt zuweit!
      ist mist in england kenne ich nur gut das ich die einreise vermeinden kannm, aber wenn verwandte da leben.... ist schon mist

• WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHNSINN! :gut: :gut: :gut: :gut:

Es hat geklappt ! Super nette Leute mit zwei kleinen weißen Wollknäulen (erst ein paar Monate alt) und unser Dackel fands echt cool dort !

Oh, wir sind wirklich super happy !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für Eure Mithilfe, echt toll !

Liebe Grüße von Sonja und Familie (samt dem Kurzbeinigen) :streichel:

• Hallo Silke,

glaub mir, wir haben uns schon seit Wochen umgesehen, Aushänge gemacht usw ...

Mein Freund hat auch irgendwo in den tiefsten Tiefen des Internets gesucht ... ich kann ihn grad nicht fragen, wo, denn er ist bei der Krankengymnastik (Männer und Fussball ... mehr sag ich nicht) ...

Ist aber schon irgendwie komisch, dass man übers Internet jemanden findet, der praktisch gleich "nebenan" wohnt. :runterdrueck:

Egal, wir strahlen vor Freude!
      :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!