Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim

• Hallo

Zitat

Hallo und danke für die nette Aufnahme.
    Ich such überwiegend jemand für Nachmittag-/Abendrunden so etwa 10-15 km von Weil der Stadt entfernt ungefähr die Dauer zwischen 1-max. 2 Stunden.
    Götz, Unterhaugstett hört sich passend an ;-), Neuhausen, Heimsheim, Bad Liebenzell etc. wäre auch super. An den Wochenenden sind wir meist mit dem WOMO unterwegs, was aber trotzdem nicht heißen will, dass es nicht mal zu einer Runde mit euch klappt.
    Im Moment habe ich ein bissl Internetprobleme (Blitz isch neigfahra) aber ich versuche mind. 1x tägl. on zu sein.
    Liebe Grüßle erst mal!

Na wenn ich normal Feierabend habe gehe ich des Öfteren mal eine Runde um Neuhausen die so in etwa 5 km lang ist. Die Runde geht am Friedhof los. http://www.komoot.de/tour/t463168
    Oder auch eine Runde ums Simmozheimer Hörnle oder um den Büchelberg. Auch von UHG nach Möttlingen und zurück ist eine schöne Tour.

Gruß Götz

• Hallo Götz,
    hört sich perfekt an!
    Bin gerne dabei. Ich laufe viel auf dem Büchelberg (ausser an WE, da wirst du dort überrannt ;-) ) Der Betzenbuckel bei Heimsheim ist wesentlich schöner und größer, könnte man auch mal laufen. Ansonsten hören sich deine Vorschläge super an. Um welche Zeit läufst du denn immer? Ich sende dir mal meine Mobilnummer als PN, dann könnte man mal was für nächste Woche ausmachen.
    Liebe Grüße!

• Guten Morgen liebe Gemeinde ;-)

Ich bin wach...Mann und Hunde schlafen als gäbe es kein nächstes Mal :headbash:
    Hoffentlich bekomme ich die bis heute mittag wach und einsatzfähig

Wo genau und um Wieviel Uhr treffen wir uns denn?

Hoffe mal das Wetter hält wenn wir gehen.

• Hallo

also treffen wir uns bei uns im Garten?! Adressdaten hab ich per PN verschickt. Whatsapp ist mir da zu fummelig.

Gruß Götz

P.S. Uhrzeit?

• Schön daß du an uns denkst Götz.
    Wir haben das Laborergebnis von Mila.
    Sie hat Kryptosporidien.
    Da sind Giardien ja noch harmlos.
    Sie bekommt Humatin (zum absoluten Schnäppchenpreis von 240 Euro) und heute Nacht konnte sie ihren Durchfall schon halten.
    Das ging die Nächte zuvor ja nicht mehr. Kein Küche putzen,hurra!!!!!!
    Fünf Tage Behandlung,dann zwei Wochen warten und dann Kontrolle.
    Einem gesunden Hund machen diese Viecher wohl nichts,ganz,ganz viele Hunde tragen sie in sich.
    Überhand nehmen sie nur,wenn das Immunsystem des Hundes geschwächt ist.
    Wir können uns also erst nach der Kontrolle wieder sehn,sicher ist sicher!

• Hallo

sibylle

Was'n Mist. Ich hab Dir ne Mail geschickt. Das hat sich dann aber erübrigt. Wir sehen uns sobald es Mila wieder besser geht...und das ist sicher. Vielleicht können wir dann ja Euren Grill malträtieren. :D :roll:

Gruß Götz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!