Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim

• Ohje Sibylle...da hast du aber auch was zu tun...ich hoffe das es der Fellnase bald wieder besser geht, und wir uns dann auch mal kennenlernen:)

In diesem Sinne...gute Besserung an den Racker! :ill:

• Hallo ihr Lieben,

oh wie schön, ihr seid ja aus "meiner Ecke" (großteils). Ich wohne in Ditzingen (Hirschlanden) und bin somit auch in Münchingen, Hemmingen, Gerlingen zugegen, auch Weil der Stadt wäre prima, da wohnen meine Eltern. Ich bin ganz neu hier und habe mich eben angemeldet, weil ich euren Thread entdeckt hab und da gleich mal schreiben wollte :smile: Meine Fellnase heißt Jacky, fast 5 Jahre alter kastrierter Rüde, blonder Labbi. Er versteht sich gut mit allen Hunden, wenn die Wuffis frei rumtoben können, ist an der Leine aber immer erstmal total der Angeber und macht "Gedönse". Da er auch allem und jedem hinterherrennt, sind wir seit Monaten am Schlepp üben und ohne Leine geht nur, wenn wir wirklich weite Sicht haben (bzw. ICH weite Sicht hab und rechtzeitig allen "Katastrophen" vorbeugen kann). Da das mit der Schlepp mit anderen Hunden immer ein wenig "kompliziert" ist (Thema Leinenchaos etc.) und neue Gefährten kennenlernen wegen Jackys anfänglichem Angebergehabe nicht so leicht ist, bin ich derzeit vorwiegend allein mit ihm unterwegs, aber schöner ist's ja doch gemeinsam. Dass ihr euch auch im umzäunten Garten getroffen habt, ist natürlich total genial, ich habe leider keinen Garten und entspanntes Hunde-spielen-zusammen-im-Garten ist natürlich traumhaft. Nehmt ihr mich noch in die Runde auf? Würde mich riiiiiieeeeesig freuen! Liebe Grüße, Tina & Jacky

• Hallo liebe Tina,

aber natürlich fühle dich herzlich eingeladen.

Wann gehst du denn immer so Gassi? Ich bin diese Woche in Münchingen, muss aber immer bis 18.30 Uhr arbeiten. Aber wenn du magst könnten wir uns für diese Woche abends bei mir im Garten in Münchingen treffen.

Vorausgesetzt es regnet nicht, da haben meine zwei nämlich nicht so die Lust drauf.

Grüße Nicole

• Hallo liebe Nicole,

oh wie schön, so schnell hatte ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet *freu* Ich arbeite in Feuerbach, bin meistens recht flexibel, wann ich abends gehen kann, nur diese Woche habe ich leider "Spätdienst", d.h. ich könnt erst so ca. 19.30 Uhr in Münchingen sein. Wenn das für dich nicht zu spät ist, komme ich sehr gerne mit Jacky vorbei :smile: Und wegen Wetter: Ich kann dir auch meine Handy-Nr./Büro-Nr. geben und wir machen spontan was aus - da richte ich mich ganz nach dir. Ich weiß grad nicht, wie das mit der PN geht, aber ich probier das gleich einfach mal aus. Ich freu mich schon!!! Viele liebe Grüße, Tina

• Ohje Sibylle, das ist echt kein Spaß. Gute Besserung für dein Schnuffi.

Grüße Nicole

PS: Ich würde mich natürlich auch freuen euch mal kennen zu lernen.

Tina: nächste Woche bin ich ausnahmsweise auch da, eventuell könnten wir uns dann auch am Montag (Feiertag!)und ich hätte sowieso frei gehabt. Im Garten alle treffen wenn dir tagsüber lieber ist.

19.30 Uhr paßt mir gut, dann kann ich nämlich vorher noch Abendessen. Also wenn du magst komm einfach rüber ich fahre dann nachher sowieso mal in die Richtung Garten fürs Gassi.

• Zitat

Ich fahre ja gern zu euch in diverse Gärten zum Hunde toben lassen ......aber warum fühlen sich hier keine Pforzemer zum Gassigehen angesprochen?

huhu, hier melde ich mich doch glatt mal. wir wohnen seit letzten september in pforzheim, ziemlich zentral (rodgebiet) und sind unter der woche meist abends im park unterwegs, bzw. am wochenende wos halt grade schön ist in der gegend.
    allerdings ist mein dicker schon ein senior und kann nicht mehr arg viel länger als eine stunde oder maximal 1 1/2 am stück laufen ohne hinterher völlig k.o. zu sein.
    ansonsten ist er aber völlig verträglich mit hunden jeglichen alters/größe/geschlechts (dient auch gerne als souveräner althund zum üben für welpis und jungspunde) und auch herrchen und frauchen sind verträglich und beißen nicht :D

• Hallo liebe Nicole,

hier braut sich grad wettermäßig was zusammen. Bist du dann vermutlich heute nicht im Garten, oder? Ich kann heute und morgen und übermorgen und überübermorgen und überhaupt :smile: (nur Pfingstsonntag nicht, Montag geht dann aber auch wieder). Sag mir einach Bescheid oder schick ne sms (hast du meine Tel.Nr. per PN bekommen?), dann komm ich vorbei *juhu* Ich kann mir gut vorstellen, wo euer Garten ist, in der Ecke bin ich nämlich eh oft mit Jacky unterwegs (liegt auf der Strecke zwischen Arbeit und Zuhause und man kann dort ja auch gut laufen, sofern nicht wie im Sommer dort grad die halbe Hunde-, Jogger-, Inliner-Welt unterwegs ist...).

Ich freu mich! Liebe Grüße
    Tina

• Ja genau. Also hier in Höfingen wo ich arbeite ist das Gewitter schon durch und jetzt wieder sonnig. :D
    Wäre also heute kein Problem ein paar Tropfen sind auch kein Thema.

Ich melde mich bei dir wenn ich zu Hause bin und das Wetter abschätzen kann, ok.

Grüße Nicole

• Ach so an den Rest der Gemeinde wer natürlich so kurzfristig und spontan Zeit und Lust hat, darf natürlich auch vorbei kommen :D

Nicht dass sich jemand benachteiligt vorkommt :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!