Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim

• Japs...:) Ich muss sie nur dazu kriegen:)

Also...grade noch mal telefoniert, das Fieber ist jetzt weg..38,7 :ill: ..sie hat die Flüssigkeit nun eingeschickt, diese wird auf sämtliche Bakterien und Borrlien untersucht. Je nachdem wird weiterbehandelt.

Frank, Dreibein und ich werden also leider erstmal bei keinem Treffen dabei sein.... :( :

Aber wir sind ja zäh...!!

• Hallo

mann, das ist man mal einen Tag nicht im Forum und hier geht der wahre Postingstorm los. :D Na vielleicht kriegt ihr ja noch rechtzeitig Bescheid was mit der kleinen Nika los ist.

Also am Samstag soll ja schönes Wetter sein. Wie wäre es wenn wir uns (alle die Lust haben) bei uns im Garten treffen und bei Kaffee und Kuchen über Schleppleinen, Hundekotbeutel und sonstige wichtigen Dinge plaudern. Grillen ist mir wegen des unbeständigen Wetters noch zu riskant. Dann hat man das Fleisch da und kann es nicht verarbeiten. Kuchen findet immer irgendwie und irgendwann einen Platz im Bauch.

Gruß Götz

P.S.
    Tina
    Handynummer kommt per PN. Ich bin auch dafür, dass man so etwas spontan macht.

• Ich glaube,es wird langsam Zeit für eine Invalidenecke;-)
    Im Ernst,Töchterchen hatte mal die gleichen Probelme,war dann eine Borreliose.
    Ich drücke euch die Daumen!!!
    Ist eigentlich jemand bei WKW? Da hab ich Bilder von meinen Hunden eingestellt,wenns jemanden interessiert..........

• Ja, auf Borrelien wird sie getestet...wundern würds mich nicht, denn die zieht Zecken an, wie Scheisse die Fliegen.

Wie gehts deinen Patienten Sibylle?

Achja und ich war mal bei WKW, bin da aber nicht mehr...mich findet man nur in facebook.

• Mila ist munter und fröhlich,kann jetzt sitz und platz. Zuverlässig ohne Handzeichen bei uns auf dem Grundstück und im Haus. Draussen üben wir noch;-)
    Bei uns dauert das ein wenig länger, erstens wegen der Rasse, zweitens gibts bei uns keine Leckerlie.
    Nachts bleibt die Küche sauber,wir schlafen durch.
    Kot ist immer noch nicht okay, aber wie gesagt, die Darmflora braucht eben noch Zeit.
    Ansonsten wird sie heissgeliebt, sie ist wirklich ein Wonneproppen.

• Ich setzte mir mal ein Lesezeichen.

Hab mir nen Hof in Leonberg angeschaut. Wenn ich den bekommen sollte dann möchte ich regelmässig lockere Hundetreffen in der kleinen Reithalle machen. Da kann sich jeder ohne Hundeschulzwang mit Agility ausprobieren und ich habe lustige Hundespiele, die man spielen kann und die gleichzeitig die Erziehung fördern.

Drückt die Daumen. Wenn ich den Hof nicht bekomme muss ich meine Wunden lecken

• Och nöö,nix für mich/uns
    Ansonsten halte ich gerade Agility mal eben ausprobieren ohne Ahnung hinsichtlich der Verletzungsgefahr des Hunde als sehr kritisch................wer will kann ein paar Kommas einsetzen;-)

• Hallo

Zitat

wer will kann ein paar Kommas einsetzen;-)

Wenn schon dann Kommata. Wir wollen ja jetzt nicht ins Schludern kommen. :roll:

Gruß Götz (ich wandere auch lieber mit meinen Hunden durch den Wald und über Felder)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!