Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim

• Hi Götz,

bin nun am WE doch nicht da, schicke aber auf jeden Fall für weitere Aktionen meine Handy-Nr per PN.

Viel Spaß morgen!!!

Liebe Grüße allerseits
    Tina

• Hallo

da hier eh jeder im Krankenstand ist oder keine Zeit hat würde ich sagen wir verschieben auch das Kaffee und Kuchen Ding bis nach meinem Urlaub (vom 7.6.-23-6. in der Bretagne). Bis dahin solllten auch alle Hunde wieder fit sein.

Gruß Götz (macht orgen den Garten schön)

• Hallo

hast Du mal auf die Uhrzeit geachtet wann ich das Posting geschrieben hatte? Da war es noch eher orgen als morgen. :roll: Jetzt ist der Garten wenigstens mal gemäht....na ja zumindest die Wiese....... ;) :D

Gruß Götz

P.S. Dany, Karin und ich haben heute wieder eine schöne, kleine Runde mit den Vieren gedreht.

• Hallo

Zitat

Also Götz, ein Mann in deinem Alter sollte um die Uhrzeit im Bett sein:)

Hallo??!!!!!! Haaaalllooooohhhooo?!!!
    Ich bin noch topfit. Außerdem sehe ich nur so alt aus. Innerlich bin ich höchstens 48.

Gruß Götz

• Sodele!

Nika lief von Samstag Abend bis gestern Abend wieder quasi rund. Gestern Abend hat sie wieder eine blöde Bewegung beim Gassi gemacht, weil da ein anderer Hund war, und shcwups humpelt sie wieder.

Jedenfalls hatte ich eben einen Anruf von der TÄ, bei der Laboruntersuchung kam nichts raus...Gott sei Dank.

Die Gelenkentzündung kommt also wohl daher, dass ihre Knie ja eh nicht so klasse sind, und sie wohl sich versprungen haben muss.

Bekommt jetzt etwas mehr Rimadyl als sonst, wenn es bis Freitag nicht besser wird, bekommt sie Phen Pred. Hat sie im Januar schon bekommen, aber das zögern wir noch raus.

So isses halt....also auch dieses WE kein Nika im Spielkreis....aber sie lässt grüßen :ill:

• Schön das es nicht so schlöimm ist,Mila humpelt auch vorne.
    Ohne Schmerz zu zeigen.
    Ich seh die ED schon vor meinem inneren Auge.......andrerseit,wenn man sieht,wieviel Mist die hier macht,da kann man sich mal schon ein wenig überlasten.
    Wenns schlimmer wird gehn wir zum Tierarzt.
    Im Moment ist nur ein unsauberer Gang der sie selbst gar nicht stört,so scheint es jedenfalls.
    Natürlich stört es sie, sonst würde sie nicht humpeln, aber sie schont sich überhaupt nicht.
    Am Montag geben wir unserer Kontrollkotprobe ab,das heisst: Mit uns ist bald wieder zu rechnen!!!

Hier mal an Bild von den beiden Damen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!