Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim
-
-
xxxxxxxxxxxxxx bitte löschenxxxxxxxxxxxxx
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
ZitatMit uns ist bald wieder zu rechnen!!!
Das wird dann aber auch Zeit so langsam 8)Gruß Götz
-
Goetz,ich bin froh wenn die Isolationshaft vorbei ist.
Wir sind nur noch nach 20 Uhr in den Wald damit wir ja keinem Hund mehr begegnen,und auch nur zweimal die Woche, das fordert Luna mindestens ein.Haben jeden Haufen akribisch weggepackt,egal wie dicht der Dschungel oder abgelegen der Ort war......wir hätten uns ein negatives bzw.positives Ergebnis wirklich verdient! -
Ich drücke euch die Daumen Sibylle!
-
Hallo
ZitatHaben jeden Haufen akribisch weggepackt,egal wie dicht der Dschungel oder abgelegen der Ort war......wir hätten uns ein negatives bzw.positives Ergebnis wirklich verdient!
Alleine schon deshalb! Es gibt nicht viele Hundebesitzer die so ein großes Verantwortungsgefühl haben.Gruß Götz (weiterhin daumendrückend)
-
-
Danke dass du so verantwortungsvoll damit umgehst!!! Da könnte sich so manch einer was abschneiden.
Also bei uns wird das wohl noch etwas dauern...Kniegelenksentzündungen sind wohl bei MEnsch und Tier was langwieriges. Zwei Wochen haben wir ja schon geschafft , und in ganz kleinen Schritten wird es auch besser....Mensch und Hund sind tapfer!
Ich vermisse euch, und eure Vierbeiner jetzt schon so doll....liebe Grüße an alle...
Wobei ja Levin froh sein kann, wenn wir nicht kommen, grabscht ihm schon einer weniger ins Gemächt.
-
Schreeeeeeeeiiikrampf!!!!Ah!
Gerade war der Physiotherapeut da, und Nika hat jetzt wahrscheinlich doch einen Kreuzbandriss.
Es ist echt zum verzweifeln...dauernd ist was anderes!!
-
Hallo
na toll. Ich hoffe das wird irgendwann mal aufhören mit diesen schlechten Botschaften.
Karin und ich sind ab Freitag für 14 Tage dann mal weg. Den Atlantik in Frankreich begutachten.
Gruß Götz
-
Wo fahrt ihr hin Götz?
Wir waren mehrfach mit dem Wohnwagen in St Girons.
Das ist eine Ecke hinter Bordeaux. -
So kommen eben vom TA....der Verdacht hat sich bestätigt. Sie hat einen KReuzbandriss. Unschön, aber immerhin eine Diagnose.
Kommenden Donnerstag wird sie operiert. Auf das was danach kommt freue ich mich nicht, denn wie ihr wisst ist Nika eine Temperamentsnudel, das wird sicher nicht einfach sie ruhig zu halten.
Aber wir haben bisher alles noch geschafft, da werden wir das auch schaffen.
Jedenfalls sehen wir uns jetzt alle sehr lange nicht Das macht mich und uns insgesamt wirklich traurig, schliesslich haben wir un euch eine nette Gemeinschaft gefunden, wo alles passt.
Bitte vergesst uns nicht ...wir kommen wieder!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!