Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim

• Huhu,

Ich komme aus Hemmingen und freue mich neue Leute kennen zu lernen.
    Mit mir unterwegs ist Konrad, eine Franz. Bulldogge von 1,5 Jahren.

Falls mal wieder ein spazieren gehen ansteht oder jemand mit uns mal gehen will, bitte melden :-)

• Hallo

Gaby

Na ich drück dann mal weiter. Ich muss mal nachschauen ob ich überhaupt noch einen Daumen hab. hab den schon so lange nicht mehr gesehen (Sibylles und Deinetwegen). :fear:

Gruß Götz

• Von mir auch ganz viel gute Besserung und toi, toi, toi für Nika!!!

@Götz&Karin: Bislang noch unbekannterweise liebe Grüße und schönen Urlaub! Freu mich, wenn wir uns dann auch mal kennenlernen :smile:

Jule: Ich komm aus Hirschlanden, also quasi "um die Ecke" :smile: Jacky ist halt leider meist an der Schlepp und das ist beim Gassigehen immer bissl "Koordinationssache", dass net Mensch + Hund drüberstolpern usw. Falls dich das net nervt und es dich nicht stört, dass Jacky beim Begrüßen gerne erstmal alles und jeden übern Haufen rennt.... können wir ja mal nen Versuch starten? LG Tina

• Zitat

Von mir auch ganz viel gute Besserung und toi, toi, toi für Nika!!!

@Götz&Karin: Bislang noch unbekannterweise liebe Grüße und schönen Urlaub! Freu mich, wenn wir uns dann auch mal kennenlernen :smile:

Jule: Ich komm aus Hirschlanden, also quasi "um die Ecke" :smile: Jacky ist halt leider meist an der Schlepp und das ist beim Gassigehen immer bissl "Koordinationssache", dass net Mensch + Hund drüberstolpern usw. Falls dich das net nervt und es dich nicht stört, dass Jacky beim Begrüßen gerne erstmal alles und jeden übern Haufen rennt.... können wir ja mal nen Versuch starten? LG Tina

Hehe.... Ja ein Versuch wäre es doch mal Wert :-)

• Zitat

Ja, gerne! Aber erstmal die Hitze abwarten, bin grad zu nix zu gebrauchen :hot:
    Liebe Grüße, Tina

Ohja.... Is grad echt nicht mehr auszuhalten.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!