Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim

  • Hallo


    komme gerade vom ersten Gassigang zurück. Irgendwie hatte ich das Gefühl den Beiden ist es auch zu heiß. :roll: Nur kurz pieseln und schnell wieder rein.
    In der Bretagne waren es maximal 15°C mit sehr viel Regen. Und gestern dann 15 Stunden im Auto und ca. 1200km. Die Beiden waren sowas von super. Keinerlei Meckern.


    Gruß Götz

  • Wir wollten uns mal wieder zurück melden.
    Kryptosporidien haben sich erledigt.
    Humpeln sollen wir abwarten........langsam wachsen soll das Mädel.
    Wenn denn kühl ist ist sie munter und vergnügt.
    Sprich:Im Moment flitzen die Beiden im Garten rum. Lautlos,und das ist gut so;-)

  • Hallo Sibylle,


    nicht dass du denkst ich hätte es vergessen. Ich hab grad eine mehr wie nur stressige Woche und hab einfach noch keine Zeit für ein Telefonat gefunden.


    Grüße Nicole

  • ja, das war ich auch. Wollte mich dann eigentlich später nochmal melden und dann hab ich es einfach nimmer geschafft...
    Morgen muss ich mit Rocky zum TA har sich die Wolfskralle heute morgen angerissen...evtl. nehme ich den anderen auch einfach mit und mal pro forma eine Kotprobe.

  • Seid ihr eigentlich alle noch da?
    Wie gehts unseren Patienten?
    Alles im grünen Bereich?
    Ich hab Neuigkeiten.
    Mila läuft jetzt frei.
    Wenn Menschen kommen oder Hunde oder Pferde leinen wir sie an.
    Ansonsten bleibt sie einfach bei uns und hört wie Bolle.
    Wie so ein HSH eben hört,so ganz gemütlich eben;-)

  • Japp wir sind da! Fahre aber Freitag in Urlaub. Mein Krallenpatient ist wieder ok und die Kotuntersuchung von Levin hat nix ergeben. Weiss der Geier woher dieser dünne Kot kommt...

  • Hallo


    also dünnen Kot haben unsere beiden auch ab und zu. Mal etwas aus ner dreckigen Pfütze geschlabbert und schon ist Dünnpfiff angesagt. Das ist aber nach einmal meistens vorbei. Schön, dass bei Euch wieder alles gerade läuft, Sibylle. Wann sieht man sich denn mal wieder? Am WE ist ja tolles Wetter angesagt. :( :


    Gruß Götz

  • Ja bei Levin ist es mit jedem Kotabsetzen unterschiedlich. Mal fester dann wieder total weich. Ich glaub ich verpasse ihm mal eine Darmkur, vielleicht hilft es ja und ich denk schaden kann es nicht.


    Ich sags euch mein armer Rocky hat gelitten mit seiner Kralle. Erst ist die Tieraerztin abgerutscht mit der Zange, so dass sie an der Bruchstelle vollens abgerissen ist und dann musste sie noch zwei mal nachfassen um den Rest rauszukriegen. Mein kleiner hat geschrien wie am Spiess. Nach dem Verbandswechsel nach zwei Tagen hat er dann seine hyperchondrische Ader gezeigt...sobald ihn jemand angeschaut hat, konnte er nur noch dreibeinig Humpeln :D


    Wir sind jetzt erstmal drei Wochenenden weg. Also wirds bei uns wohl erst wieder danach was mit einem Treffen. :( Schade, ich hätte mich auch gefreut euch endlich mal kennen zu lernen Sibylle.

  • Das mit dem Teffen wird schon noch klappen, ich gehe davon aus, das unsere Hunde jetzt mit ewiger Gesundheit gesegnet sind.
    Mensch,Kralle tut aber auch weh!
    Mit dem Hypochonder kenne ich, Luna fängt immer extrem an zu humpeln, bzw. läuft auf drei Beinen wenn sie die Hundebürste sieht.....dabei ist ihre OP jetzt über ein Jahr her.
    Und wehe man ziept ein wenig am operierten Bein! Unerträgliche Schmerzen sind das :lol:
    Götz, Samstag ist schlecht bei uns, wir müsen nach Karlsruhe auf den Flohmarkt, da habe ich 30 Einweckgläser " bestellt" ich möchte die alten Leutchen nicht enttäuschen.
    Sonntag ginge aber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!