Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim
-
-
Hej Leute,
wir sind aus Pforzheim und würden uns auch sehr freuen, wenn wir nette Hundebesitzer treffen würden, die Lust hätten, mit uns die Gegend unsicher zu machen.
Unsere Hündin Bella ist ungefähr 2-3 Jahre alt und eine recht umgängliche Schäferhündin aus dem Tierschutz. Leider wirkt sie an der Leine momentan noch wenig einladend auf andere Hundehalter. Im Freilauf ohne Leine ist sie aber freundlich, nur etwas stürmisch.
Falls also hier in der Umgebung, müsste auch nicht zwingend Pforzheim sein, jemand Lust hat, sich mal zu treffen und kennenzulernen, dann bitte melden! :)Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Husch husch her mit dir......wir sind aus Pforzheim.
Das sind meine Mädels.
Sie sehen auf den Fotos grösser aus,als sie sind.Lg Sibylle
-
Hallo,
mein Hund Finik ist 2 Jahre alt aber immer noch sehr verspielt und will unbedingt andere Hunde kennen lernen!
Wir kommen aus Hemmingen und suchen jemanden, mit dem wir uns zum Gassi gehen treffen können...Liebe Grüsse
Anastasia -
Irgendwie hat hier nie etwas geklappt..........wir treffen uns jetzt mit einer jungen Dame und ihrem Russel regelmässig. Allerdings haben wir dies über Facebook kennengelernt.
Mila hat zwar nächste Woche ihre ED Operation,aber Luna ist einsatzbereit und albern wie immer;-)
Wir sind aus Pforzheim -
Wir sind aus Mosbach! :)
Vielleicht kann man ja mal was vereinbaren?
Yard lernt immer sehr gerne neue Hunde kennen aber mit seinen 3,3kg ist er sehr zart, deswegen sollten große Hunde nicht zu wild sein bzw es akzeptieren von ihm gebremst zu werden. :)
-
-
Bist du bei facebook?
Dann könntest du dort in die Hundespaziergehgruppe eintreten. Wir treffen uns eigentlich jedes Wochenende irgendwo. Unter der Woche auch,je nach Entfernung............ -
Ja bin ich! :)
Wie heißt die Gruppe :)
-
Hundetreffen...............
-
Da kommen einige Ergebnisse :)
Vielleicht kannst du den Link schicken? -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!