Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim
-
-
Danke Sibylle :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hätte jemand lust mit meinen zwei kennen zu lernen und gemeinsam spazieren zu gehen?
Würden uns freuen.
MFG Miriam kellermann -
Ja,wo wohnst du denn?
Wir gehen mitterweile sehr oft mit anderen Hunde und Menschenkumpels spazieren. meine drei Mädels tut das sehr,sehr gut,ich kanns nur empfehlen. Wir wohnen in Pforzheim,also,wer will,einfach melden. -
Hallo,
Ich suche auch noch Spielgefährten für meinen dicken :)
Barney ist ein 1jähriger unkastrierter Old English Bulldog Rüde. Bisher hatte er leider eher wenige soziale Kontakte zu anderen Hunden. Aber wenn dann hat er sich immer gut verhalten und ist immer total in den spielmodus verfallen.
Für sein Alter hat er leider immernoch ein etwas welpenartiges verhalten und darf gerne noch etwas zurechtgewiesen werden.
Ich wohne in der Südstadt von Pforzheim und würde mich über antworten freuen.
Viele Grüße
Ramona -
Na Ramona,letzte Woche hast du ihn ja daheim gelassen..............wäre doch die Gelegenheit gewesen?
Er spielt extrem, nennen wir es, körperbetont, oder? Ist mir für uns das Verletzungsrisioko zu groß......... -
-
Servus, ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Meine GoldenRet. ist allerdings noch sehr jung, und arg verspielt. Wohne in Kämpfelbach. Beste Grüße Markus
-
In Kämpfelbach gehen wir öfter. Bist du bei facebook?
-
Für den Altkreis Leonberg gibt es übrigens auch eine fb-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1543762502544783/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!