Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim
-
-
Also Kurzfassung:)
Sie kommt aus Rumänien, lebte da wohl die ersten 4 Monate auf der Straße und hat sich da natürlich mangelhaft ernährt.
Dann kam sie ins Tierheim nach Pforzheim, da bekam sie Welpenfutter, zwei Monate lang. Bei uns wurde sie dann gebarft.
Im Januar bekam sie ganz schlimme Schmerzen, sie wurde geröntgt und man stellte fest, dass ihre Wachstumsfugen total im Eimer sind, weil sie dann in Deutschland wohl unverhältnismässig schnell gewachsen ist.
Sie ist jetzt 1 Jahr geworden grade...wahrscheinlich....die Fugen sind wohl weitestgehend zu. Allerdings hat sie halt so Tage wo sie mal humpelt, das wird vermutlich auch ihr Leben lang so bleiben, weiß man aber noch nicht genau.
An diesen Tagen müssen wir sie halt dann ein bisschen schonen, obwohl sie trotzdem agil ist:)
Deswegen.....weiß man halt nie....:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
das wird schon klappen. Wenn die Hunde beisammen sind wirkt das oft Wunder. Aber natürlich muss man sowas im Auge haben.
Gruß Götz
-
Japs...wir lassen sie ja auch toben...ich kann und will ihr das nicht nehmen, selten hat sie davon auch Probleme gehabt dann.
-
Hey Leute,
laßt uns diese Woche doch den Sonntag nehmen. Da könnten dann wohl auch die Meisten. Was haltet ihr uhrzeitmäßig von ca. 14 Uhr?
Grüße Nicole
-
Also Samstag kann ich garnicht. Sonntag würd ich eventuell spontan vorbei kommen, kommt drauf an was mein Mann und die Kinder machen möchten.
-
-
-
14:00 Uhr ist auch bei uns perfekt:)
Sagst du uns dann noch wo wir genau hin müssen?
Wir drei freuen uns auch schon sehr ;-)
-
Zitat
Also der Garten liegt genau unterhalb der B10, aus Richtung Münchingen Westumgehung kommend zwischen den zwei Kreisverkehren (Richtung Schwieberdingen/Markgröningen) vor der Unterführung gehts rechts rein. Ist dann gleich der erste Garten auf den man zu fährt.
Grüße Nicole
Kommt ihr mit der Beschreibung zurecht?
-
Huch das hab ich überlesen:)Ja klar:) Danke
-
Zaasou,hast du meine mail bekommen?
An alle: Wir sind draussen für dieses Wochenende. Mila hat wieder Durchfall und hustet als obs nie weggewesen wäre.
Giardien immer noch negativ,aber jetzt geht die Kotprobe an ein Labor.
Ich möchte sie so nicht in einem Hunderudel laufen lassen.
Ansonsten ist mein kleines Erdferkel sehr fidel und entwickelt sich prächtig.
Nicht böse sein............. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!