Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim
-
-
Hallo
das ist jetzt aber sehr schade. Ich hoffe der kleinen geht es bald endlich wieder richtig gut.
Gruß Götz (Daumen drück')
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke fürs Daumen drücken...Mila gehst eigentlich gut. Sie nimmt auch zu.Sie wiegt jetzt soviel wie Gioia und hat den Höhenabstand zu Luna deutlich verringert.
Sie tobt uns spielt und buddelt als ob nix wäre.
Gestern um 22 Uhr 30 Gassi,heute nacht um 2Uhr Durchfall weggeputzt,heute morgen um 6 Gassi,um 7 Uhr im Wohnzimmer Durchfall weggeputzt.
Ab heute Abend gibts nur noch Fleisch, Heilerde und Symbio, fertig.
Schluß mit Reis und Hühnchen und Frischkäse gekochten Möhren und Co.
Ich hätte euch alle sooo gerne zur Apfelblüte hiergehabt, ich freue mich jedes Jahr darauf wenn die Bäume blühn,wunderschön ist das!
Der Pavillon steht und der Grill würde auch gerne arbeiten.................
vielleicht klappt es ja noch.
Ich glaube ja immer noch,daß es am Futter zusammen mit völligem Darmdurcheinander liegt.Und wenn der Darm kränkelt, kränkelt der ganze Hund,darum der Husten.
Ich glaube an nichts Ernstes.
Dennoch möchte ich durch Laboruntersuchungen alles ausschliessen was auszuschliessen geht. -
Oh je Sibylle, da wünsch ich euch natürlich auch gute Besserung.
Grüsse Nicole
-
Grüsse Nicole
-
Grüsse Nicole
-
-
Hallo
Nicole....hattest Du einen zuckigen Finger?
Gruß Götz
-
Schnappfinger:)
-
Oh Triplepost
-
Hallo
guten Morgen. Das Wetter meint es heute ja mal endlich sehr gut mit uns. Unsere beiden Schnarchnasen (Gioia und Omino) sind nicht dazu zu bewegen aus der Furzmulde zu kommen. Auch laute Geklapper mit der Leine hilft nichts.....falls wir sie bis heute Mittag nicht raus bekommen....wir kommen auch ohne Hunde.....
Gruß Götz
P.S. hat eigentlich noch jemand solche Schnarchnasen????
-
Ja also meine sind da ganz Ähnlich. Zumindest wenn es regnet, dann ist jeder Schritt zuviel und wer muss schon aufs Klo...:-)
Aber heute sieht es ja gut aus und wach sind sie grad auch.
Ja sicher kommst zur Not auch ohne Hunde.
Grüsse Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!