Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim
-
-
Ohja.....unsere ist Gott sei Dank auch ein Langschläfersubjekt:)
OBWOHL wir beide gerne früh aufstehen...wir haben es früher so gemacht, dass mein Mann kurz mit ihr raus ist, bevor er zur Arbeit ging, das war so gegen 5:30...das wurde ZUNEHMEND schwieriger:) Und irgendwann haben wir es gelassen. Und jetzt geh ich, wenn sie sich eben meldet.
Zum Teil ist das erst gegen 10:00 und dann war sie meistens 12 Stunden nicht Pipe...früher hab ich mir da echt einen Kopf gemacht, aber nachdem ich hörte, das es anderen HUnden auch so geht, die so lange aushalten, lass ich sie machen. Ich bin ja zeitlich flexibel, und kann uns das beiden erlauben.
Fellnase läuft heute zwar etwas unrund, aber wir haben gesagt, wir kommen dennoch, und dann schauen wir mal, wie sie drauf ist...bei der Wärme ist die eh immer ziemlich schlapp und schnell ausgepowert...und wenn sie dennoch zu wild ist, muß sie eben zu Herrchen und Frauchen ins Platz neben dran..*hust*...ihr werdet beeindruckt sein wie gut das klappt *Sarkasmus aus*;-)
Wir freuen uns auf nachher, sollen wir irgendwas mitbringen? Egal was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Zitatmuß sie eben zu Herrchen und Frauchen ins Platz neben dran..*hust*...ihr werdet beeindruckt sein wie gut das klappt *Sarkasmus aus*;-)
Man sagt ja, dass Podengos Katzen in Hundeform sind. So ist es auch nur natürlich, dass sie, getreu dem Katzenmotto: Katzen kommen immer wenn man sie ruft, es sei denn sie haben besseres zu tun" erst einmal überlegt was noch wichtiges zu tun ist bevor man zu Frauchen oder Herrchen kommt. Räusper...kommst Du jetzt her verdammt......Gioia.....aber sofort....hust!
Gruß Götz
-
Es war so toll!! Ehrlich.....Menschen und Hunde waren harmonisch....welch schönes Erlebnis, hoffe wir bleiben in Kontakt.
Informationen dazu, habt ihr von mir als PN;-)
Und gute Besserung an den Patienten!!!
Liebe Grüße Gaby
-
Hallo
das war ein teures und trotzdem tolles erstes Treffen..... Es war schön, dass sich die Menschen und Hunde auf Anhieb (bzw. in Bezug auf Omino fast) super verstanden. Omino hat dann aber gleich gezeigt, wie schnell kleine Hunde sein können und den anwesenden, fast doppelt so Großen bewiesen, dass die Wolfskralle (wie ich jetzt weiß) in ihrer Anwesenheit völlig überbewertet wird. Eine Krankenschwester namens Nicole hat dann einen fachfrauischen Verband angelegt. Vielen Dank dafür und auch für das Bereitstellen des Garten in dem sich die Hunde mal so richtig austoben konnten. Man konnte von Nikas Unrundheit nichts erkennen.....ja was so richtige Kumpels und Kumpelinen ausmachen...nur keine Schwäche zeigen....
Gruß Götz
-
Supi daß ihr einen so schönen Tag hattet!
Ich hatte,ehrlich gesagt,auch nicht anderes erwartet.
Ob wir nächsten Samstag dabei sein werden hängt von den Laboruntersuchungen ab.
Ob wir die bis dahin überhaupt haben werden,ist ja ein Feiertag dazwischen.
Unser Tag war auch sehr schhön,wir habe unsrere Heldinnen ins Auto gepackt und sind ins Grüne gefahren.
Es war sehr spannend,es waren viele Pferde und sogar Pferdkutschen unterwegs.
Und diese Tiere sind ja noch viel grösser als unserer Esels!
Mila kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Vorhin hat sie erbrochen.Optisch kein Unterschied zum Output, welcher an der anderen Hundseite grade zum Vorschein kommt.
Im Moment koche ich Morosche Karottensuppe.
Morgen ruf ich mal wieder beim Ta an.
Leute,ich filze grade nur für den Tierarzt.............und besser wird gar nichts. Ich baue auf die Laborergebnisse.
Erstaunlicherweise scheint sich Mila nicht grottenschlecht zu fühlen,sie ist munter,gräbt grosse Krater im Garten (irgendwann fällt ein Esel rein)und nimmt sogar zu.
Sie wiegt jetzt 16,1 Kilo.Man spürt zwar jede Rippe,aber sie nimmt zu . -
-
Naja sind ja einigermassen gute Nachrichten!! Das wird..wir drücken alle Daumen!
Aber was anderes....du hast ESEL?! ICH LIEBE ESEL!
-
Hallo
also am Anfang hatten bei uns beide Hunde eine Phase in der sie ständig erbrochen und schweren Durchfall hatten. Karin hat es bei beiden mit Montezumas Karottensuppe hinbekommen. Also vielleicht ist es gar nichts krankhaftes sondern nur die Umstellung auf gutes und reichliches Essen. Bei Gioia hat es so lange gedauert, dass Karin eine Giardienuntersuchung hat machen lassen. Diese war negativ Gott sei dank.
Gruß Götz
-
Hallo ihr Lieben,
ja es war wirklich schön mit euch. Ich bin sicher wir treffen uns bald wieder :-)
Hat doch super geklappt und Ominos Gekrummel am Beginn war doch gar nicht schlimm. So hat er dem Levin gleich mal gezeigt, dass er mit Respekt behandelt werden möchte und das schadet meinem kleinen Tolpatsch gar nicht ;-)Hat der Tierarzt Ominos Kralle gezogen Götz?
-
Hallo an alle!
Wir sind ganz neu hier im Forum und wohnen in Weil der Stadt.
Da ich die täglichen Gassirunden alleine einfach langweilig finde, such ich Anschluß und hoffe jemand hier in der Gegend zu finden, mit dem wir ab und zu gemeinsam laufen können.
Ich bin BJ. 68 und habe 2 Hündinnen (Podenca, 2 Jahre und eine kleine Galga-Terrier Mix Hündin mit fast 7 Jahren).
Beide sind aufgrund ihres Jagdtriebs nicht ableinbar.
Ich würde mich freuen, wenn wie uns irgendwo anschließen dürften. -
*grins*
Da würd ich ja sagen, du bist voll richtig bei uns....nicht ableinbare Hunde haben wir auch;-)
Tja, ich würd sagen, wir geben dir hier Bescheid...bekommst es ja eh mit wenn du den Thread verfolgst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!