Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim

• Hallo

ja ich würde sagen Du bist sowas von richtig hier! Ich hab eine Podenga und einen "EinmaldieStraßeraufundrunter".
    Und ich wohne in Unterhaugstett was für einen Spaziergang nach der Arbeit spricht. Einfach per PN oder hier mal melden.

Gruß Götz

• Ich fahre ja gern zu euch in diverse Gärten zum Hunde toben lassen ......aber warum fühlen sich hier keine Pforzemer zum Gassigehen angesprochen?
    Übrigens...an die Eselliebhaber:
    Ich hatte heute einen Esel im Hausflur.
    Als Esel Benjmain noch lebte hatte ich das öfter. Der laufende Meter kam überall rein,war ein Meister im Treppen steigen und Fahrstuhl fahren.
    Aber heute stand der grosse Esel im Flur.
    Groß heisst: 1,48 m Stockmass,460 Kilo Gewicht.
    Mein Flur ist eindeutig kleiner als ein Pferdehänger. Und die 6 Treppen dahin sehr steil......er klemmte fest.
    War recht kritisch die Geschichte.
    Was denken sich die Viechers nur?
    Mila scheint das Möhrengebräu gut zu tun,allerdings hat sie Hunger und ist ein wenig fassungslos.
    Und der Esel im Hausflur war auch ein echter Schock für sie.

• Hallo

Zitat

Hat der Tierarzt Ominos Kralle gezogen Götz?

Nein, die Tierärztin hat die Kralle nur sehr stark gekürzt und einen Verband angelegt der fast so groß ist wie Omino :D Er war sehr tapfer. Ich danke Dir nochmal für die Hilfe.
    Mein letztes Posting hab ich mit dem Smartphone in der Notfallambulanz geschrieben weil Karin meinte sie wollte auch so einen schönen Verband wie Omino :roll: :headbash: Sie hat sich an dem Deckel eine Hundefutterdose so geschnitten, dass der Schnitt am Daumen mit fünf Stichen wieder zugenäht werden musste. So stelle ich mir einen gelungenen Feierabend nach 11,5 Stunden Arbeit vor. :muede:

Gruß Götz

• Bei uns würds passen;-) Bist du denn wieder da?

Wir gehen morgen nochmal zum Röntgen...wegen hinten links...geb euch BEscheid was rausgekommen ist.

• Hallo

i benn faschd emmer doa.

Gruß Götz (hat für die Hunde immer Zeit wenn er nichts besseres zu tun hat) :roll:

P.S. Ein schöner Spaziergang wäre schön. Ich wollte zwar um die Kinzigtalsperre gehen aber für Euch mach ich mal eine Änderung es sei denn jemand möchte mit. Hier der Link zur Tour: http://www.komoot.de/tour/r851315

• Hallo und danke für die nette Aufnahme.
    Ich such überwiegend jemand für Nachmittag-/Abendrunden so etwa 10-15 km von Weil der Stadt entfernt ungefähr die Dauer zwischen 1-max. 2 Stunden.
    Götz, Unterhaugstett hört sich passend an ;-), Neuhausen, Heimsheim, Bad Liebenzell etc. wäre auch super. An den Wochenenden sind wir meist mit dem WOMO unterwegs, was aber trotzdem nicht heißen will, dass es nicht mal zu einer Runde mit euch klappt.
    Im Moment habe ich ein bissl Internetprobleme (Blitz isch neigfahra) aber ich versuche mind. 1x tägl. on zu sein.
    Liebe Grüßle erst mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!