Wandern in Norddeutschland

• Ich bin hier noch voll am Kränkeln.. Ich hoffe ich werde bis Sonntag fit..
    Nadine (Erna): Ach man.. Ich kann es total verstehen, bin aber trotzdem traurig :/
    Ich freu mich schon total und werde definitiv meine Schneehose wieder zum Einsatz bringen und mich dann ggf im Auto wieder umziehen.

• Ich guck mal ob ich Locationtechnisch noch was rausfinde ... werde mal ein paar Hundeschuleleute anschreiben.

Geb dann ganz schnell Bescheid.

Für hier sind am Wochenende bis -8 Grad (gefühlt wie -15 Grad) vorhergesagt (samt Wetterwarnung) und ich kann nur sagen es ist wirklich so kalt und vorallem windig. Ich kämpfe gerade immer mit Stirnfrost, weil mich ne Mütze beim Gassi echt einschränkt (Erna braucht momentan beide Augen und Ohren).

Die Idee mit der Fettcreme werd ich also klauen :lol:

• Okee, dann heißt es früh aufstehen, macht aber nichts :smile:

Ich denke auch, das meine Kamera mitkommen wird, auch wenn ich bestimmt nicht allzu viel fotografieren werde durch die Kälte.

Aus Berufserfahrung kann ich sagen, wenn man Thermozeug anzieht und sich ja auch bewegt und nicht steht, dann wird einem eigentlich nicht allzu kalt.
    Ich bin zwar nur jeden Tag so 3 Stunden mit den Kids im Wald aber wenn wir uns da Zeug zusammen suchen oder uns warm spielen, ist das echt auszuhalten :smile:
    Ich zumindest werde mich dick anziehen, mit so dünnen Klamotten wie Catta würde ich dann doch erfrieren :D

Klecksie braucht ja nichts anziehen, den schnibbel ich zwar Morgen nochmal aber sein Fell ist ja flauschig, darf sich gern jeder dran auwärmen, wenn ers schafft *zu Diana schiel* :headbash:

• Haha jaaaa Sonntag ist es soweit :D Ich werde den Kleckshund das erste Mal streicheln.. Und wenn mir kalt ist schmeiß ich mich auf ihn rauf xD *Kopfkino*

• Zitat

Edit: Die RatzeburgerSeeRunde schuld ich Gregor aber nach wie vor noch ;) Und ich hoffe doch wir werden sie mit euch laufen :gut:

:gut:
    Und zwar ohne Regen, Flipflops und blutigen Füßen :lachtot:

• diana :reib:

Die Restaurants in Quickborn sind halt meistens recht klein. Da könnte mit der Hundeanzahl schwierig werden ...
    Vielleicht fragt ihr mal im Birdies an. Das ist in Quickborn Renzel, in der Nähe vom Tierfriedhof.

• Klingt gut das Restaurant..
    Ich hab nochmal ne Frage:
    Und zwar kriegt Megan ja immer so Schneeklümpchen zwischen den Pfoten und will dann nicht mehr laufen bzw fängt an sich an den Pfoten rumzuknabbern.. Meint ihr es bringt was die Pfoten mit Vaseline einzuschmieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!