Wandern in Norddeutschland

• Ich mach das immer so, dass ich meine Speicherkarte rausnehme, bevor ich ins Haus gehe, und die Kamera dann in die Tasche einpacke. Hab so eine recht feste gefütterte, da wird es innen drin nur langsam wärmer, wenn die geschlossen bleibt. Hab ich mal gestestet. Nach 1 Stunde ist die noch ziemlich kalt, scheint also sehr langsam zu gehen. Klappt super.

• Also bei der ersten Travemünde Tour war es definitiv auch um die -10° und uns und den Hunden wurde erst in der Pause kalt. Ares werde ich einen Pulli anziehen und den Mantel habe ich mit. Und abkürzen geht bei der Runde ja auch ganz gut, schließlich ist es ein Bogen ums Moor herum :D
    Wie gesagt ich sehe das positiv: kein Matsch… wirklich viel Schnee liegt auch nicht und gestreut wird auch nicht sodass ich mir wegen der Pfoten keine Sorgen machen muss.
    Irina du kannst auch Melkfett nehmen, Vaseline gäbe es sonst bei Budni
    Birgit das passt gut mit dem Obi … dann ergänzen wir uns in der Brennweite :lol:

• Also ich biete mich gerne als Notfalloption an, falls es für Mensch oder Hund zu kalt wird. So nah wie ich mitm Auto rankäme würd ich mit heißem Tee und warmen Auto helfen kommen ;)

Meine Nummer habt ihr ja ...

• Nadine :herzen6:

Und danke für die Travemünde-Temperatur! Dann war es da ja kälter als morgen - und alle haben überlebt :smile:
    Waren aber auch nur 16 km - wir Wanderultras, wir :ugly:

• ]26.01. im Himmelmoor Adresse: Himmelmoorchaussee in Quickborn
    Treffpunktzeit wäre dann ca. 10.30 Uhr.
    Strecke: ca. 20 km = ca. 5 Stunden

Catta mit Milka, HickUp und Ares
    Diana mit Megan
    Nadine mit Klecks
    Birgit mit Joy
    Alexa mit Ruby
    Irina mit Pufy

Wir sind auch raus, bin gerade erst nach Hause gekommen :D
    Mir ist es nach reiflicher Überlegung aber auch zu kalt.
    Wünsche euch hart gesottenen aber viel Spaß :smile:

• Soo ich bin höchstmotiviert :D
    Schon wach und am herumflitzen um Sachen zu packen. Nen bisschen angeschlagen bin ich noch aber die letzte Nacht konnte ich immerhin durchschlafen.. Ganz zur Not würde ich wohl abkürzen wenn es nicht mehr geht. Aber daran denk ich noch nicht.. Das sehen wir dann..
    Ich freue mich bis gleich :-*

• Nach gerade mal 5 Stunden Schlaf bin ich zwar Hundemüde aber packe trotzdem :D
    Ich bin nicht so hochmitiviert aber das ändert sich vermutlich, wenn ich in der warmen Bahn bin, zum Bahnhof darf ich nämlich laufen und das nervt mich :headbash:
    Bis nachher !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!