Wandern in Norddeutschland
-
-
Ihr habt meine vollste Bewunderung! Mir sind -13 Grad deutlich zu kalt. Wünsche euch trotzdem viel Spaß :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und???????
Keiner daheim angekommen? Alle erfroren?
Ich mag doch Bilder sehen.
LG von Julie -
Am Leben sind sie ... keiner erfroren
Haben sie im Moor gesehen, da waren sie kurz vorm Ziel.
Wir sind 1,5 Std durchs Moor und es war soooooo kalt ... Hut ab das sie das so durchgezogen haben
-
Bilder dauern noch ein wenig, die Kamera muss sich erst akklimatisieren
Es haben alle super durchgehalten, wir sind in unter 5 Stunden gewandert Alle haben sich gut benommen, Mensch wie Hund Und wir halten fest: bei -10°C ist eine kurze Pause schon bitter
Fazit: wenn jemand wirklich Beschwerden hat, sei es dass die Socken gerutscht sind oder mal kurz der Rucksack runter muss wird angehalten.
Ich fands eine schöne Runde, genau mein Wetter, auch wenn ich weiß dass es nicht für jeden ideal ist -
Wir sind heil nach Hause angekommen. Fand heute auch sehr schön. Die Strecke selbst war auch sehr schön und nicht langweilig.
Freue mich auf das nächste Mal und natürlich auf die Fotos -
-
Ich bin auch endlich Zuhause !
Diana hat mich netterweise rumgefahren, wir hatten viel SpaßDie Wanderung war toll !
Ich hatte mit der Kälte nicht soo arge Probleme, ich bin super stolz auf Klecksie aber werde wohl Morgen nicht zur Arbeit gehen, denn gefühlte 1000 Blasen an den Füßen und schmerzende Knie sind doof.
Klecksie ist auch K.O., ich merke das solche Touren ihm unheimlich gut tun, der hat ja auch im McDonalds schon halb die Augen geschlossen, zumindest bis das starrende Kind kamMein Fazit : Tolle Wanderung, Wetter okay, Kamera bleibt nächstes mal Zuhause und ich brauche dringend vernünftige Wanderschuhe !
Bilder mache ich später fertig
-
Zitat
Wir sind heil nach Hause angekommen. Fand heute auch sehr schön. Die Strecke selbst war auch sehr schön und nicht langweilig.
Freue mich auf das nächste Mal und natürlich auf die Fotos
ups.. "zu Hause" sollte es heißen.. -
Ich bin nun auch zu hause. Und jaaaaa wir hatten viel zu lachen
Ich fand die Wanderung super, rein vom laufen her. Die letzten 2 km waren hart weil meine Hände so gebrannt haben vor Kälte. Aber sonst top! Gerne wieder. -
Heiß geduscht und mit Wärmflasche auf dem Sofa :-) Essen, Trinken und Fernbedienung in Reichweite - so läßt es sich aushalten. Die Wanderung war für mich eine Grenzerfahrung. Die Strecke war sehr schön und es hat mir auch mit Euch viel Spaß gemacht. Aber eine Wiederholung bei solchen Temperaturen wird es für mich nicht geben.
Hat es was zu bedeuten, dass mein Hund lieber im Korb liegt anstatt bei mir auf dem Sofa ;-)
Habt noch einen schönen und warmen Sonntagabend!Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Stunden später.... - Yeah, hier kommen Fotos (Link zu mehr per PN).
Ich hoffe, man sieht, wie kalt es war.
Ich glaube, 1 Std. weniger Laufen hätte es auch getan Die ersten Minuten im Auto und auch noch bei McD war ich bedient, so kalt und ungemütlich hab ich mich gefühlt, bäh.
Zwischendurch ohne Handschuhe - ging für mich nur für einen ganz kurzen Moment. Das hat das Im-Rucksack-Kramen noch blöder gemacht als eh schon.
Insofern bin ich auch für anhalten, wenn einer mal an den Rucksack muss.Die Zeit ging erstaunlich schnell rum. Ich fand es gefühlt die bisher kürzeste Wanderung - was am Tempo gelegen haben mag. Schneller muss ich auch nicht gehen
Hach, herrlich so auf dem Sofa. Findet Joy auch
Denkwürdig
Nicht soo einladend, die Rosen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!