Wandern in Norddeutschland

• Auswendig weiß ich es auch nicht, muss man weiter oben nachgucken. Ich meine, als Nächstes ist eine Ostsee-Tour mit FroNic (oder so ähnlich, sorry, kann mir den Nick nicht merken) geplant im März.

Ich weiß auch nicht, wann/wie Catta gerade kann, sie ist bis Mai in die Trailingprüfungen eingebunden.

- Falls dir so eine halbstarke Antwort hilft :hust:

• Zitat

Auswendig weiß ich es auch nicht, muss man weiter oben nachgucken. Ich meine, als Nächstes ist eine Ostsee-Tour mit FroNic (oder so ähnlich, sorry, kann mir den Nick nicht merken) geplant im März.

Ich weiß auch nicht, wann/wie Catta gerade kann, sie ist bis Mai in die Trailingprüfungen eingebunden.

- Falls dir so eine halbstarke Antwort hilft :hust:

Hähä.... :lachtot: - das bin ich..... - mir ist damals nichts geistreicheres eingefallen als die ersten drei Buchstaben von uns = For(tuna) und Nic(ole) - habe schon öfter mal überlegt, den Nick zu tauschen, weil wir ja jetzt auch noch Sam haben - aber weiß gar nicht, ob das geht/erlaubt ist....??

Ihr könnt auch bitte eigentlich fast ohne mich planen - es hatte ja damals keiner geantwortet, ob und an welchem Wochenende es lieber wäre, bzw. wann wer kann und nun habe ich gar nichts bzw. umgeplant.
    Ich bin zwar vermutlich am Wochenende 22./23.03. im Bereich Poel, kann das aber nicht fest zusagen, da bei uns evtl. noch Änderungen ins Haus stehen und ich dann vermutlich eh erstmal nicht könnte...

Also plant ihr ruhig (ggf. auch für den 22./23.03. ??) und ich seh dann, ob es passt und ich dazu komme - nach Poel wären es von mir ja "nur" 2-2,5 Std., das kann ich evtl. auch an einem anderen Datum mal spontan einplanen.....

• Zitat

Ich habe am 22.03. meine Abschlussprüfung vom Sanitätshelferlehrgang, dementsprechend könnte ich dann am 23.03. Würde das bei dir gehen?

Meinst du mich...??
    Dann - s.o. ;)

Vermutlich bin ich an dem Wochenende (22./23.03.) dort in der Gegend (Poel/Wismar), weiß es aber nicht sicher und es entscheidet sich nur sehr kurzfristig....
    - plant also ruhig "frei" nach euren Terminen/Bedürfnissen - ich schau dann, ob ich dazu kommen kann.... :smile:

• Ja ich meinte dich :D Ich hatte nämlich irgendwas in Erinnerung dass dir samstags besser passen würde.
    Aber dann planen wir einfach mal und du kannst ja dann Bescheid geben ob du Zeit hast :smile:

• Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit dem 23.3., muss erst hören, wann ein Freund seinen Geburtstag feiert, ob Freitag (hoffe ich) oder Samstag. Verkatert mitzulaufen bzw. vor dem Kater-Frühstück abzuhauen wäre blöd :roll:

• Zitat

Ja ich meinte dich :D Ich hatte nämlich irgendwas in Erinnerung dass dir samstags besser passen würde.
    Aber dann planen wir einfach mal und du kannst ja dann Bescheid geben ob du Zeit hast :smile:

:gut:

Das mit Samstag oder Sonntag ist jetzt völlig wurscht - wie gesagt, es hat sich einiges anders ergeben und nun bin ich zwar dort in der Gegend - aber wenn, dann ohne Termine (bzw. nur mit dem mit euch..... ;) ).

Also wäre 23.03. (wenn BigJoy da kann) nicht schlecht.... :smile:

• Ich kann am 23.3. mitwandern :gut: :smile:

Wir können den Termin ja festhalten und dann etwas näher am Termin dran, wenn wir sehen, wer aktuell dabei ist, die Strecke wählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!