Wandern in Norddeutschland
-
-
Hey Leute.
Ich bzw wir sind beim wandern raus. Megan ist gesundheitlich nicht in der Lage 20 km zu laufen. Evtl werde ich ohne sie mitkommen wenn ihr mich dann haben wollt ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich nehmen wir dich auch gerne ohne Hund mit, Diana, was für eine Frage!
Auch wenn Megan sicher vermisst werden wird, die grande dame.Ich hoffe, mit Megan ist nichts Akutes, sondern "einfach nur" das Alter mit dem damit einhergehenden "Verschleiß".
Auf die normalen Runden kommt ihr doch noch zusammen mit, oder nicht? -
Muss ich schauen. Gestern hat sie nicht mal 2 stunden normales gehen mit kurzen pausen geschafft. Ich muss jetzt mit ihr zum röntgen und Ultraschall. Dann kann ich genaueres sagen. :-/
-
Ich denk an euch und drück ganz fest die Daumen!!
-
Danke dir :-*
-
-
Wie sieht's denn aus, habt ihr Interesse an einer Poel-Wanderung?
Entgegen der Gerüchte trainiere ich nicht damit ich euch abziehen kann sondern einfach damit der Terrier ziehen darf und gegen meinen Winterspeck -
So, hier eine Beispielrunde, können die aber auch fast beliebig kürzen (können wir dann auch spontan je nach Wetter machen)
-
Boah, bist du schnell - schon wieder so schnell, auf allen Ebenen bist du so schnell
Poel an sich finde ich gut, aber das sind schlappe 160 km von HH aus und das ohne dort Fortnic zu treffen.
Ich will keine Spielverderberin sein, ich würde die km wohl auch fahren - aber müsste wg mir nicht sein.
Die Lübecker Bucht haben wir doch zB auch noch nicht "durch", oder?
Oder den ElbewanderwegIch freu mich auf Sonntag!!
-
Ob wir sie treffen steht ja noch nicht fest, ich kann eine Alternativroute raussuchen falls nicht?
-
Also, noch mal definitiv: Wer wandert am Sonntag mit?
So., 23.3.14
Catta
Diana
Birgit...bitte eintragen.
Und ich hab noch mal nachgelesen, stimmt, Fornic ist im Rennen für Poel. Insofern von mir aus dann auch Poel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!