Wandern in Norddeutschland

• Also ich lasse mich erstmal mit ? stehen. Je nachdem was Freitag bei megan raus kommt. Ansonsten wäre ich über eine Fahrgemeinschaft erfreut

• Huhu Ihr Lieben,

... wie die Zeit vergeht :roll:
    Grundsätzlich hätte ich Lust und Zeit für einen Wanderung am kommenden Sonntag.
    Aber der Anfahrtsweg ist mir momentan einfach zu weit. Ich hab im Moment keine Lust auf lange Autofahrten.
    Vielleicht besteht ja die Chance auf eine Wanderung in der Nähe - zumal Nicole (ForNic) auch nicht 100%ig zugesagt hatte.

Ich drücke für Megan alle Daumen und Rubys Pfoten ♥

• Vielleicht würde ich auch gern mitkommen, wenn ihr uns dabeihaben möchtet =)
    Und uns jemand mitnehmen könnte im Auto. Dieses Mal fahrt ihr ja quasi an Lübeck vorbei, da ist das bestimmt günstiger. Wir würden uns freuen :)
    Allerdings kann ich es so 100% sicher noch nicht sagen, ich mache am Tag davor einen Tagesritt und weiß noch nicht, wie meine Muskeln Sonntag so drauf sind :lol: Aber es heißt ja, Bewegung soll gegen Muskelkater helfen...

• Hi Denise, Poel steht noch nicht 100% fest, dass wir da wandern und nicht woanders.
    Und wenn du auch nur vielleicht mitkommst (wg des Tagesrittes am Tag vorher), ist das auch nicht gerade ein Pro für Poel ;)

• Ich würde immernoch vorschlagen wir planen für Poel und wenn Fornic sagt sie kommt nicht mit nehmen wir die Alternativroute. Ich fände es schade das von vornherein auszuschließen
    Mache mich gleich mal an eine Alternative

• Oh, wenn ihr noch einen braucht, der mitkommt, damit ihr überhaupt fahrt, dann komme ich 100% mit - Muskelkater hin oder her.
    Eine Freundin würde auch gern mitkommen, wenn sie darf. Sie wohnt in Wismar, das ist ja da nebenan. Sie hat einen griechischen Mischlingsrüden und ist sehr fotoverrückt, täte viele Bilder knipsen :D
    Sie würde aber nicht die ganze Strecke laufen, sondern auf ca. der Hälfte umdrehen.

Bei der Alternativroute kann ich das aber noch nicht sagen, dass ich sicher mitkomme, weil ich nicht weiß, wie die "Mitfahrtechnisch" liegt. Sind da leider immer so ein bisschen abhängig von :( :

• Huhu ihr Lieben,

ist total lieb von euch, dass ihr so "um mich rum plant"..... ;)

Ihr braucht aber diesmal nicht Poel planen, weil ich nun doch tatsächlich aus Bremen komme und dann quasi auf dem Heimweg bin, also wäre alles dort in dem Dreh oder Gegend Lübeck etc. pp. oder irgendwas in dem Dreh auch völlig okay..... :smile:

Also plant gern die Alternativroute und ich komme dann dort (seeeeehr wahrscheinlich) dazu.... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!