Wandern in Norddeutschland
-
-
So generell zum Wandern wäre die Palinger Heide auch noch mal schön
Ansonsten sollte man vielleicht nochmal Strand ausnutzen? Im April war's das ja dann schon wieder... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
(...)
Ansonsten sollte man vielleicht nochmal Strand ausnutzen? Im April war's das ja dann schon wieder...
-
Zitat
Das fänd ich auch super....
- und wenn's vielleicht nicht allzu weit weg von der A 1 wäre, weil ich halt auf der dann von Bremen entlang gebrettert komme....
(also Lübecker Bucht und Elbewanderweg (der startet irgendwo bei HH, oder...??) wären so gesehen sicher nicht schlecht, wobei ich auf allzu viel Stadtgebiet gern verzichten könnte.... ) - hoffentlich klappt das - ich würde mich riesig freuen, euch kennen zu lernen..... -
Lübecker Bucht wäre natürlich super
Wobei ich dann eher wieder zum Priwall tendieren würde, wie damals, und dann Richtung Osten?
Da war es so schön leer - in Timmendorf, Scharbeutz, etc. sind immer so viele Leute, Hunde, Reiter unterwegs. -
Schade, diesen Sonntag kann ich nicht
Denise, wenn ich irgendwann in hoffentlich absehbarer Zeit ein Auto haben werde ( hoffentlich ! ) dann kann ich dich mal mitnehmen zum wandern, falls du mit nem Fahranfänger fahren würdest und wir nicht mitten durch Hamburg müssen
-
-
Zitat
Denise, wenn ich irgendwann in hoffentlich absehbarer Zeit ein Auto haben werde ( hoffentlich ! ) dann kann ich dich mal mitnehmen zum wandern, falls du mit nem Fahranfänger fahren würdest und wir nicht mitten durch Hamburg müssen
Es wäre uns eine Ehre, mit dir zu fahren!
-
Für Lübecker Bucht würde ich auch nur Priwall als Möglichkeit sehen, wäre für mich grundsätzlich OK aber auch irgendwie langweilig, da waren wir ja nun schon ein paar mal :/
Würde sonst eine Strecke bspw an der Elbe raussuchen die nicht durch halb Hamburg geht
Bei Scharbeutz sehe ich das gleiche Problem wie Denise, da ist es immer voll. Alternativ kann ich mir auch noch den Dassower See vorstellen, und da dann ein Stück lang und durchs Landesinnere zurück -
Zitat
Würde sonst eine Strecke bspw an der Elbe raussuchen die nicht durch halb Hamburg geht.Alternativ kann ich mir auch noch den Dassower See vorstellen, und da dann ein Stück lang und durchs Landesinnere zurück
Hört sich doch beides gut an - vielleicht gibt es ja auch Wege zur Elbe/an der Elbe weiter südlich von HH, so Richtung Geesthacht etc.??
Dassower See hört sich aber auch gut an...
-
Ja gibt es und schön sind die auch
Ich plane wo auch immer ihr wollt -
Ach, wo ist mir eigentlich relativ egal (wobei ich Strand schon super finden würde, da muss es ja noch mehr geben als Scharbeutz und Priwall), Hauptsache, es liegt so, dass mich jemand super Nettes mitnehmen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!