Wandern in Norddeutschland

• Zitat

Du warst da mindestens einmal mit oder? Wo wir mit der Fähre rüber sind und danach am Hafen gegessen haben?

Ach, Travemünde. Der Ausflug, der mir 4 Wo Fahrverbot beschert hat :hust: :hust:
    Und auf der Fähre wurde Hick von einem Fremden geherzt :D

• Könnte ich am Sonntag evtl ne Hündin mitbringen die euch unbekannt ist. Ich weiß noch nicht ob es klappt, wollte vorher aber erstmal hier fragen. Also vor 2 jahren ca war sie noch gut verträglich! Denke dass sie das auch immer noch ist. Sie kommt nur nicht mit megan klar ;-)

• Die von deiner Chefin?
    Ich hätte (auch wenn es eine andere ist) damit kein Problem
    Für die die Priwall schon gemacht haben: nochmal? Oder lieber was anderes?

EDIT: Alternativ ginge auch von Travemünde zum Timmendorfer Strand (also andere Richtung, je nach Wetterlage könnte da gut was los sein. Wären ca 20km

• Von mir aus kein Problem. Ich passe auf meine Killermaschine auf.
    - wo kommt die Hündin her?

Ich bin gerade unentscheidungsfreudig, wie ich die Tour noch mal finde.... :roll: Waagen
    Aber eher ja fürs noch mal laufen. Wahrscheinlich ;)

• Die Strecke von Timmendorf nach Travemünde ist sehr schön. Bin ich neulich erst gelaufen. Da kommt man u.a. am Steilufer vorbei. Bist du sicher, dass es 20km sind? Kam mir viel kürzer vor!

• Nee nicht die von meiner Chefin. Eine goldiemixhündin von einer bekanntin. War mein allererster "pensionshund". Sie hört so weit ganz gut auf mich wenn ich ihr ne ansage mache. Ich frag dann morgen mal nach. So ohne Hund ist echt merkwürdig mitzuwandern. :-/

• Zitat

Hin und Rückweg natürlich ;) Dann sind es 20km (19,1 oder so, kommt auch drauf an wo man losläuft)

Oja, sorry, mein Fehler. War schon spät :roll:

• Also wenn du sagst dass es in die Richtung auch schön ist würde ich die Richtung (Timmendorf) bevorzugen, einfach weil ich die Strecke noch nicht kenne.
    Es gäbe sogar die Möglichkeit in Timmendorf kurz in einem Café einzukehren (da sollte es ja auf jeden Fall eins geben :ops: )
    Dieses Mal tun wir uns echt schwer :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!