Wandern in Norddeutschland
-
-
Bin einverstanden! Könnte mich denn Jemand einsammeln? *liebguck*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr müsst nur gucken, ob ihr unten am Steilufer langlaufen wollt oder ob ihr es euch einfach macht und oben geht. Da unten ist kaum fester Sand auf dem man gehen kann und außerdem versperren viele herabgestürzte Bäume den Weg, da muss man immer etwas klettern und kreativ sein und kommt natürlich nicht ganz so schnell voran.
Oben ist aber Leinenpflicht (ist auch sinnvoll, da geht es ja wirklich immer sehr plötzlich sehr steil runter).
Aber schön ist es da natürlich.
Hab nur ein Bild von da, wo keine Bäume mehr liegen
Und der Parkplatz da ist kostenpflichtig, eine Querstraße weiter oben kann man aber direkt kostenlos an der Straße parken, sofern nicht so viele Leute da sind am Wochenende -
Ich laufe immer unten, wenn ich da bin Ist einfach viiiel schöner. Und mit ein bisschen Abenteuerlust geht das auch Immer nur auf den Wegen bleiben ist ja laaaangweilig.
-
Zitat
Bin einverstanden! Könnte mich denn Jemand einsammeln? *liebguck*
Na, klar - ich doch..... - wir haben doch schon pn't.....
Müsste von dir, wenn die Startzeit und - ort stehen, nur noch wissen mit wieviel Vorlaufzeit ich dich am besten einsammel, Addi hab ich ja schon....
Also Catta - wann und wo geht's los....?? (bitte für mich Ortsunkundige eine Navi-Anschrift.... )
-
Hach, klasse, ForNic, das freut uns sehr! Dankeschön!
Ja, Catta, dann sach mal an hier!
Treffen vielleicht an der Ostseetherme? Da gibt's 'nen großen Parkplatz (auch für "nur" Strandbesucher) und eine Navi-Adresse hätten wir dann auch: Strandallee 143. -
-
Ja an die dachte ich auch
12:00 Uhr? Irgendwelche Einwände? Dunkel wird's gegen 19:00, so lange sollten wir nicht brauchen. -
Von mir aus nicht, aber ich bin ja auch nur Mitfahrer
-
Mir ist es recht. Catta würdest du mich mitnehmen? Ich komme ohne Hund. Die Hündin meiner bekanntin ist läufig.
-
Kann ich gerne machen, klären wir per what's app alles weitere?
-
Ähmmm.... nur noch mal zur zeitlichen (Anfahrts-)Planung für mich - Startpunkt ist dann in Timmendorf und nicht in Travemünde....??
Ich dachte eigentlich andersherum...?? Also Travemünde treffen und nach Timmendorf laufen, dort Päuschen und wieder zurück..??P.S. hat jemand dort in der Gegend einen preiswerten Übernachtungstipp (Pension, Privatzimmer o.ä.) - gern auch landeinwärts, in Strandnähe wird's garantiert zu teuer..??
P.P.S. 12 Uhr wäre (für mich) perfekt - dann muss ich nicht vor dem Aufstehen losfahren....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!