Wandern in Norddeutschland

• Immer wenn ich bei Maps bzw. GoogleEarth Strandallee 143 eingebe, kommt eine Anschrift in Timmendorf/Scharbeutz raus und da gibt's auch eine Therme.... - nicht, dass eine Hälfte dort und die andere irgendwo anders steht und wir uns entgegen laufen müssen..... :D

Wer kommt denn nun alles mit und mit welchen/wieviel Hunden...??

Liste..?? ----->

- ForNic (Nicole) mit Fortuna & Sam

• Hab nochmal genau auf deiner Komoot-Tour geschaut - den Parkplatz, den du als Punkt A (Start) angegeben hattest, müsste man mit der Anschrift der Gaststätte gegenüber ganz gut finden:

Huxmanns
    Kaiserallee 59 oder Strandredder 21
    23570 Lübeck-Travemünde

Kannst ja auch noch mal schauen und Bescheid geben, ob du den meintest... - eine Therme finde ich da allerdings nicht...??

Liste:

• Also gestern hieß es eigentlich wirklich noch Therme Timmendorf, aber wir sind ja flexibel, dann also Travemünde?
    Wobei ich dann eher sagen würde, Treffen mehr Richtung "Priwall-Fähre", wobei wir dann natürlich nicht zum Priwall fahren, sondern am Strand laufen. Dann laufen wir wenigstens ein Stück auf Travemündes schönstem Strandabschnitt ;) Der ist herrlich breit!
    Die Adresse für den Parkplatz wäre dann Außenallee 6, so gut man einem Parkplatz eben eine Adresse zuteilen kann.
    ForNic, dir schreib ich gleich bei nochmal WhatsApp ;) Wir brauchen ca. 15-20 Minuten.
    Wenn in unserem Verein Turniere sind, empfehlen wir Gästen immer: http://www.gaestehaus-zur-sonne.de/preise.html
    Hunde kein Problem, superliebe Hauswirtin, schön eingerichtete Zimmer und das zu einem unschlagbaren Preis ;)

Liste:
    - Schranktür (Denise) mit Pina

• Liste:
    - Catta mit H&M und Ares (oder auch C&A + H&M) :D
    - Kleoi91 (Diana)

• Joy und ich sind auch dabei! (Könnte mich jemand in die Liste eintragen, bitte, ich raff das Zitieren mit Tapatalk gerade nicht.)
    12 Uhr Treffpunkt finde ich gut.
    Und bis morgen um 10 eine definitive und finale Navi-Adresse *lach.

• Liste:
    - Kleoi91 (Diana)
    - Birgit mit Joy

• Zitat

Super ! Volltreffer...!! :gut:
    Schon angerufen und reserviert - nun muss morgen nur noch die Sonne scheinen, dann ist alles perfekt.... :smile:

Oh schön, das freut mich! =) Das wird euch da gefallen! Hat nicht umsonst den Beinamen "Wohlfühloase".
    Ach ja, nach der anstrengenden Wanderung am Kamin entpannen können, das hat schon was :D

Und von mir ist das auch nicht weit weg, 1min mit dem Auto.

• Kaiserallee 40, 23570 Lübeck, 12:00 Uhr das ist am Ostseebad Mövenstein
    - Kleoi91 (Diana)
    - Birgit mit Joy

Wegen des Ostseebades war ich gestern mit der Therme verwirrt und du hattest nicht dazugeschrieben ob es in Travemünde oder Timmendorfer Strand ist.
    Also für alle wir wandern in Travemünde los und gehen Richtung Timmendorfer Strand und dann wieder zurück. Ich würde den Parkplatz ungern verlegen weil dementsprechend die Strecke länger wird und der Sand ja nicht gefroren ist. Dementsprechend wird es so schon anstrengend werden.
    Ob wir uns am Timmendorfer Strand kurz in ein Café setzen können wir ja spontan entscheiden, wie sieht es mit Essen im Anschluss aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!