Wandern in Norddeutschland

• Von mir aus können wir das mit dem Essen danach auch spontan entscheiden.
    Das Lokal in Travemünde war so groß und hundefreundlich, da müssen wir uns nicht unbedingt anmelden, denke ich.

Ich freu mich auf morgen :smile:

• Zitat

Bevor du woanders landest: das Lokal ist nicht an dem Parkplatz (reine Vorsichtsmaßnahme), das war ein anderer Parkplatz.

Danke, dass du auf mich aufpasst :smile:
    Ist das der gleiche große Parkplatz wie beim letzten Mal? Von da aus sind wir dann ja ein Stück gelaufen zum Restaurant bzw. zur Fähre.
    Ich fahre zur angegebenen Navi-Adresse und parke da auch. Dann müsste ich doch richtig sein.

• Ja dann bist du richtig, aber das ist nicht der Parkplatz wie beim letzten Mal, deswegen schreibe ich das extra nochmal. Letztes mal war der Parkplatz "Am Baggersand"

• Aaaaaaah, ich fasse es nicht, jetzt ist mein Hund läufig geworden :rollsmile:
    Gerade den ersten Blutstropfen gefunden. Hat jemand Hunde dabei, die da empfindlich sind? Wenn ja, bleibe ich Zuhause! Ich schreibe mal ForNic bei WhatsApp an, ob sie mich dann überhaupt mitnehmen kann...

• Verzichte sonst vielleicht lieber - wir werden ja nicht die einzigen am Strand sein :( :

• Also von meiner Seite kein Problem, beide Hunde sind kastriert - könnte zwar sein, dass Sam trotzdem etwas "klebig" ist, aber bei entsprechender Ansage (von Pina oder mir) wird er's schon lassen.... ;)

Ich muss leider auch etwas vorwarnen.... - ich habe mich letzte Nacht total verlegen und einen "steifen Hals" und mörderische Nackenschmerzen. :ill: Schleife mich schon über den ganzen Tag mit Tabletten, Voltaren und Wärmekissen und hatte gehofft, es wird deutlich besser. Ist es leider nicht. :verzweifelt:
    Muss nun mal sehen, wie es morgen nach 2 Stunden Autofahrt aussieht- kann gut sein, dass ich nicht die ganze Tour mit euch durchhalte, sondern irgendwo früher drehe oder auf euch irgendwo für die Rücktour warte.

Ärgere mich total... :mute:
    Freue mich aber trotzdem...

Wie war eigentlich das Wetter heute in eurem Bereich? Hier hat es seit Mittags immer wieder geschüttet, hoffe es ist morgen besser.... :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!