Wandern in Norddeutschland
-
-
Ist das Pinas 1. Hitze? Und ist die deine 1. intakte Hündin?
(Weil dann noch nichts eingegroovt ist, du keine Erfahrungswerte hast, alles aufregender ist.)Ich finde es fair, wenn man als HH einer heißen Hündin keine Hundewiesen aufsucht. Aber den Strand erlebe ich nicht als Hundewiese Das wäre für mich keine Provokation, da mit einer läufigen Hündin unterwegs zu sein. Man kann sich ja nicht wochenlang einschließen.
Richtig spannend sind ja auch erst die Stehtage, die sind aber ja noch nicht. - Schleppleine würde ich trotzdem schon mitnehmen!Und falls Rüden bedrängen, können wir die zusammen abwehren. (Diana bat noch beim letzten Spaziergang, das sie gerne öfter üben möchte, Hunde abzublocken )
Aber letztlich ist es natürlich deine Entscheidung und du solltest dich dabei wohlfühlen.
Wenn du während der Tour merkst, dass es so gar nicht geht, müssen wir halt gucken, wie wir das dann lösen.Fornic:
Das ist ja richtig blöd mit deinem Hals, mein Mitgefühl.
Wir haben hier eine 24-Std-Apotheke. Wenn du willst, kann ich dir morgen Wärmepflaster mitbringen (mir helfen die immer total bei so was) - sag einfach bis morgen gegen 10 Uhr Bescheid, dann halte ich noch an der Apo für dich.
- Wobei ich ehrlich gesagt keine solche Tour machen würde bei solchen massiven Beschwerden. Dass man sich bewegt ja, aber keine 5-6 Std....Musst du natürlich selbst wissen.
- Das Beste wäre, du wachst morgen "wie neu" auf, das wäre doch was!Na, da sind wir morgen ja echt ne Gurkentruppe, ohne Hund, mit läufigem Hund, steifem Nacken...Mal sehen, was noch so kommt und passiert. Neu daran ist, dass wir schon so starten - sonst haben wir uns die Schäden erst AUF der Tour zugezogen
- That's life und wir machen das Beste draus, wa?WETTER:
http://www.wetterspiegel.de/de…holstein/14627x27-d1.html
Soll trocken bleiben! Stark bewölkt, aber trocken und sogar zeitweilig Sonne Und auch nicht so windig. Nur mit 10 Grad leider nicht gerade frühlingshaft. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist doch T-Shirt Wetter
Gurkentruppe??? Wir sind ja wohl die normalste Wandergruppe am Strand
Mir ist es mit der läufigen Hündin auch egal, weiß noch nicht wie Ares reagiert, zur Not kriegt der ne Ansage und die Flexi hab ich sowieso mit. Ansonsten läuft ja kein Rüde mit. -
Hahaha gurkentruppe! Ich freue mich schon auf morgen. :-)
-
Zitat
Fornic:
Das ist ja richtig blöd mit deinem Hals, mein Mitgefühl.
Wir haben hier eine 24-Std-Apotheke. Wenn du willst, kann ich dir morgen Wärmepflaster mitbringen (mir helfen die immer total bei so was) - sag einfach bis morgen gegen 10 Uhr Bescheid, dann halte ich noch an der Apo für dich.
- Wobei ich ehrlich gesagt keine solche Tour machen würde bei solchen massiven Beschwerden. Dass man sich bewegt ja, aber keine 5-6 Std....Musst du natürlich selbst wissen.
- Das Beste wäre, du wachst morgen "wie neu" auf, das wäre doch was!Danke.... auch für dein Angebot mit den Wärmepflastern.
Ich war heute hier in der Apotheke und der hat mir gesagt, dass die auch nicht mehr machen, als mein Körnerkissen, das mir die nette Vermieterin hier geborgt hat.
Das kann ich natürlich nicht morgen bei der Wanderung drauf machen - meinst du, da würde so ein Klebeding dann was bringen..?? Dachte, darunter schwitzt man dann sehr...??
Tagsüber habe ich jetzt Voltaren geschmiert.
Falls du meinst, das bringt doch was während der Wanderung und du da evtl. die Billig-Version-Teile in der 2 Stück-Packung bekommst (sollten wohl so um die 7 € kosten, wenn's 10 € sind, ist's aber auch nicht tragisch), könntest du mir dann vielleicht doch gern mitbringen - aber nur, wenn es dir keine Umstände macht...Ich befürchte ja auch, dass ich die komplette Tour nicht durchhalten werde, sondern eher zum Treffpunkt komme, vielleicht eine Stunde mitlaufe und dann wieder umdrehe. Total blöd - aber immerhin etwas...
Tja, irgendwie steckt man so eine Mammut-Reise, wie ich sie jetzt grad hinter mir habe, mit entsprechendem Streß und den mittlerweile alten Knochen scheinbar nicht mehr so locker weg....
-
Die wärmepflaster helfen wirklich. Dadurch sollen sich Verspannungen lösen und dadurch werden die schmerzen weniger. Wenn es allerdings nichts mit Verspannungen zu tun hat bringt es auch nix. Verspannt ist es aber denk ich. Denn wenn man schmerzen hat nimmt man eine schonhaltung ein und dadurch verspannt man sich ;-) hast du ibu 800? Sonst bring ich welche mit :-)
-
-
Zitat
Die wärmepflaster helfen wirklich. Dadurch sollen sich Verspannungen lösen und dadurch werden die schmerzen weniger. Wenn es allerdings nichts mit Verspannungen zu tun hat bringt es auch nix. Verspannt ist es aber denk ich. Denn wenn man schmerzen hat nimmt man eine schonhaltung ein und dadurch verspannt man sich - hast du ibu 800? Sonst bring ich welche mit
Naja - bin halt vorgeschädigt im HWS-Bereich, sind aber schon Verspannungen oder eher Verkrampfungen....
Ibu kann ich leider nicht nehmen - bekomm ich Urticaria von...
Helf mir gerade mit Paracetamol über die Runden bis ich meine "richtigen" Drogen zu Hause wieder habe.... - naja, nu aber genug von dem Alt-Weiber-Krankheiten-Gequatsche....Bis mooooorgen......
-
Hmm was ist mit diclo?! Ich bin quasi ne halbe Apotheke.
Naa aber dann sollten die Wärmepflaster helfen :-) -
Zitat
Hmm was ist mit diclo?! Ich bin quasi ne halbe Apotheke.
Naa aber dann sollten die Wärmepflaster helfen :-)Huhu - bin schon wach..... (das sagt leider sowohl was über meine Nacht als auch mein Befinden/Hals) => geht leider nicht besser.... )
Komme aber trotzdem auf jeden Fall zum Treffpunkt und will auch ein kleines Stückl mit euch laufen - also bis nachher... - freu mich also trotzdem (sch.... Körper... )
(Diclo 50 habe ich noch in den Tiefen meines Koffers gefunden - falls du stärkere hast, kannst du mir gerne eine mitbringen, dann übersteh ich wenigstens die Heimfahrt, habe nämlich beschlossen meine kleine Rund-Reise anschließend abzubrechen....)
-
Zitat
23.3., Kaiserallee 40, 23570 Lübeck, 12:00 Uhr das ist am Ostseebad Mövenstein
- ForNic (Nicole) mit Fortuna & Sam
- Schranktür (Denise) mit Pina
- Catta mit H&M und Ares (oder auch C&A + H&M)
- Kleoi91 (Diana)
- Birgit mit JoyGuten Morgen und bis gleich
Bringe Wärmepflaster mit (max. 10.-) -
Ich bringe dir diclo 75 mit :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!