Wandern in Norddeutschland
-
-
Zitat
Guten Morgen und bis gleich
Bringe Wärmepflaster mit (max. 10.-)
ZitatIch bringe dir diclo 75 mit...
Hallo ihr Lieben,
ich bin mittlerweile zu Hause - total groggy, aber erleichtert heute wieder in meinem Bettchen schlafen zu können und vielleicht bekommt "Tante Osteo" mich ja morgen wieder hin....
Auch wenn's nun nicht allzu lange war - es war total nett mit euch, hab mich gefreut, euch kennen zu lernen und war ganz gerührt von so viel Fürsorge. Das Wärmepflaster war wirklich toll und hat auch auf der Rückfahrt super geholfen und die Diclo haben wir leider ganz aus den Augen verloren, da ich heute aber schon drei 50'er intus habe, hats wohl auch gereicht - zumindest bin ich reichlich im "Dschumm"....
Schön, dass sich Hunde und Menschen so gut vertragen haben - und Poel / Wismar / Usedom sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten...
Wie weit seid ihr denn noch gelaufen und wann wart ihr zurück...??
Bin auch schon gespannt auf Fotos....Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir waren so gegen 18.15 wieder am Auto. War wirklich schön. Ich freue mich auch auf poel und co. :-)
-
Wir sind noch bis Timmendorf gelaufen und haben da eine Currywurst-Pommes gegessen.
Alles in allem war das heute wirklich eine entspannte und schöne Wanderung. Bis auf Milkas Aussetzer auf dem Hinweg
Ich hoffe dass schon die Nacht im eigenen Bett dir Linderung bringt. Die Hunde untereinander fand ich auch gut, vor allen Dingen Fortunas und Sams Gemeinschaftsaktion
Auf Wismar/Poel und Usedom freu ich mich schon -
Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen, nachdem Pina auf dem Rückweg noch beschlossen hat, dass man Steilwände auch prima runterrasen kann...
Nur wieder hoch kam sie dann nicht. Frauchen durfte dann auf dem Bauch bis zur Kante robben und sie irgendwie hochziehen. Pina hat gar nicht verstanden, warum sie den Rest des Weges an der Leine laufen musste...Dafür war's mit ihrer Läufigkeit gar nicht so das Problem, das hat mich gefreut. Danke nochmal an ForNic für's sehr spontane Mitnehmen! Und gute Besserung
Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei!
Wann geht's weiter? Gleich nächste Woche?Und... Foooootos?
-
Tadaaa: Fotos.
(Für die, die dabei waren, kommt gleich noch ein Link per PN.)HIER waren wir:
Mein Lieblingsbild von heute:
Der Klassiker: Das Gruppenbild:
Sam und Pina:
Gab später eine sehr coole Situation, da hat Sam einen Rüden weggeknurrt, der die (frisch heiße) Pina belästigen wollte. Später kam noch Fortuna dazu, beim 2. Mal, da haben sie ihm zusammen Bescheid gesagt. Wir waren beeindruckt!Pina-Fan:
Farblich passt die beiden super:
Und ey, wir mussten voll kraxeln:
-
-
Zitat
Und ey, wir mussten voll kraxeln
Sag ich doch
Vor allemw eil die Hunde da locker flockig durchlaufen und immer völlig irritiert gucken, was man sich da so abmüht.
Schöne Bilder, ich will wieder zurüüüüüück.
habt ihr echt die ganze Strecke geschafft? Ich finds immer so wahnsinnig anstrengend am Strand zu laufen und war nach meiner Tour am Brodtener Ufer unten lang und oben wieder zurück, echt platt. -
Milka, die Wasserverrückte:
Hier entsteht ein Teehaus:
Hier haben wir Currywurst-Pommes gegessen
Die Schwäne waren fest gebucht und ausgesprochen dekorativ (vor allem, wenn sie sich aufblähen bei sich nähernden Hunden )
Hier komm ich wieder her.
Ich fand's klasse!
Ok, meine Kamera hätte nicht nass werden müssen. Aber ich denke, das trocknet wieder schadlos! Hoffe ich doch.Joy liegt komatös glücklich neben mir
-
Zitat
Sag ich doch
Vor allemw eil die Hunde da locker flockig durchlaufen und immer völlig irritiert gucken, was man sich da so abmüht.
Schöne Bilder, ich will wieder zurüüüüüück.
habt ihr echt die ganze Strecke geschafft? Ich finds immer so wahnsinnig anstrengend am Strand zu laufen und war nach meiner Tour am Brodtener Ufer unten lang und oben wieder zurück, echt platt.
Ja, wir haben dich auch zitiert an den Kraxelstellen, haben gesagt, dass du uns ja gewarnt hast
Die Hunde liefen aber auch nicht an allen Stellen easy drunterher, die mussten auch schon gucken. Hicki lief immer einen Menschen hinterher - dann musste man für ihn mitdenken, sonst stand er plötzlich wo und kam nicht (elegant) weiter.Catta, Diana und ich sind die GANZE Strecke gelaufen Nicole und Denise sind nach 1 oder 1,5 Std. geplant umgekehrt, waren leicht lädiert (1x Hals, 1x Pfote).
-
Zitat
Catta, Diana und ich sind die GANZE Strecke gelaufenChapeau. Wird noch ein paar Jahre dauern, bis ich mir zutraue mich euch mal anzuschließen.
Gut, ich war da ja nur mit Fény, Nele und Lumi, die sind alle so klein, dass sie überall problemlos durchkamen. -
Zitat
Chapeau. Wird noch ein paar Jahre dauern, bis ich mir zutraue mich euch mal anzuschließen.
Gut, ich war da ja nur mit Fény, Nele und Lumi, die sind alle so klein, dass sie überall problemlos durchkamen.
Ich war auch völlig fertig, die "große" Tour hätte ich auch nicht geschafft
In diesem Kies-Sand-Gemisch an der Steilküste ist das Laufen wahnsinnig anstrengend. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!