Wandern in Norddeutschland
-
-
Anfangs war voll Rushhour, Menschen und Hunde en masse. Das ließ Gott sei Dank später nach. Und als wir oben liefen, war es richtig schön "naturig" leer.
Und ja, im Sand zu laufen ist anstrengend.
Wir hatten echt ein Glück mit dem Wetter!
Kaum saßen wir im Auto, regnete es richtig heftig! Wir selbst kamen nur in zwei ganz kurze Frühlingsnieselregenschauer. Und hatten echt viel Sonne. Und Wolkenspektakel. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh - so schööön.....
Tolle Bilder, die gut die Stimmung einfangen
Was hatte denn Milka für einen "Aussetzer" auf dem Hinweg...?? Gar nicht mitbekommen..??
Ich fand die Hunde alle auf ihre Art lustig - so ein schön buntes Charakter- und Rassen-Gemisch - irgendwie sind wir gar nicht genug zum Unterhalten gekommen durch das Hintereinander-Gehen und Kraxeln. Schade.Na, dann beim nächsten Mal.....
P.S. Pina's Rückweg-Steilwand-Aktionen waren wirklich sehenswert (es ist ja nicht bei dem einem mal geblieben ) - und alle Leute voll der Bewunderung für Denise selbstmörderischen Einsatz
-
Hallo, lebt hier noch wer?
Was ist denn mit 1.5., Himmelfahrt, Pfingsten,.... - wollen wir nicht irgendwelche dieser Tage für eine schöne Wanderung nutzen??
Wenn wir uns jetzt schnell entscheiden, könnten wir was mit Übernachtung überlegen??
Poel, Usedom, Hiddensee,...? -
Hallo zusammen,
ich bin auch für ein paar Termine zum "Drauffreuen" - huhu Catta *angestupst*
Irgendwie habe ich auf einem Wander-Blog dieses Gebiet hier gefunden:
http://www.wendland-rundweg.de/elbhoehenweg.htmlLiegt in der Nähe von Hitzacker und hört sich auch ganz schön an. War da vielleicht schon mal jemand auf Tour?
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich bin auch für ein paar Termine zum "Drauffreuen" - huhu Catta *angestupst*
Irgendwie habe ich auf einem Wander-Blog dieses Gebiet hier gefunden:
http://www.wendland-rundweg.de/elbhoehenweg.htmlLiegt in der Nähe von Hitzacker und hört sich auch ganz schön an. War da vielleicht schon mal jemand auf Tour?
Ich war da noch nicht, aber klingt gut
Auch der andere Höhenweg auf der gleichen Seite: http://www.wendland-rundweg.de/drawehn-hoehenweg.htmlHach, "unser" Norddeutschland hat echt was zu bieten
Wie viele potenziell Interessierte sind hier im Thread eigentlich aktuell bzw. potenziell am Start?
(ZB Diana ist ja noch ca. 6 Monate wg little Shanks raus. Oder manche sind an bestimmte Ecken gebunden, wie Schranktür und Fortnic...*überleg...) -
-
Ich wander sonst aber gerne wieder ohne Hund mit :-) wenn es nicht zu weit weg ist. Ansonsten klink ich mich aus. Ich sag ja ich brauch dringend noch einen Hund mit dem ich was machen kann
-
Zitat
Ich wander sonst aber gerne wieder ohne Hund mit :-) (...)
-
Wenn es zeitlich passt, bin ich auf jedem Fall wieder dabei :) Mir wäre allerdings ein "stinknormaler" Sonntag lieber als ein Feiertag..
-
Bei mir sind die langen Wochenenden auch alle erstmal dicht :/
-
Zitat
Bei mir sind die langen Wochenenden auch alle erstmal dicht :/
Was kannst du uns denn als nächsten Termin anbieten? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!