Wandern in Norddeutschland

• Also die nächsten beiden Wochenenden an denen ich Zeit habe:
    16.05.-18.05.
    13.06.-15.06.

Ab Juli fängt die vorlesungsfreie Zeit an, da bin ich dann wieder flexibel :smile:

• Zitat

Also die nächsten beiden Wochenenden an denen ich Zeit habe:
    16.05.-18.05.
    13.06.-15.06.

Ab Juli fängt die vorlesungsfreie Zeit an, da bin ich dann wieder flexibel :smile:

Oh, dann würde ich gerne das WE 13.-15.6. einloggen :rollsmile:
    Mir wäre ein einzelner Tag lieber an diesem WE, also ohne Übernachtung.
    Ist ja noch lange hin - aber den Tag kann man ja schon mal blocken, fände ich gut!

Was haltet ihr denn prinzipiell von diesen Höhenweg, den Alexa vorgeschlagen hat? (Man kann's ja kaum glauben, dass es in Nord-DE einen Höhenweg gibt :lol: )
    Oder gibt es andere Vorschläge, Ideen?

Ich sage hier gerne noch mal, dass ich es richtig toll finde, dass wir "unseren Norden" erwandern :rollsmile:

• Ich blocke mal. Entscheide dann wenn was geplant ist ob ich mitkomme :-)

• Ich zieh den Thread mal hoch ;-)
    Also am 15.06 hab ich mir geblockt wegen Wandern :-)

• Äh, hatten wir den Tag selbst schon festgelegt? Ich hab nämlich den 14.6. im Kalender stehen - und auch gestern Irina so gesagt =) Aber ich kann an beiden Tagen, 14./15., ob Sa. oder So.: :gut:
    Diana, geht bei dir nur der Sonntag?
    So als "Luxuswunsch" ist mir ja der Samstag prinzipiell lieber, weil man dann den ganzen Sonntag noch nachkosten und ggf. Wunden lecken kann :p

• Am Sonntag hätte ich auch Zeit, vielleicht wäre ich sogar mobil =)
    Würde aber vermutlich nicht die ganze Strecke mitlaufen.
    Wo ist denn dieser Höhenweg?

• Achso ich dachte weil Catta ja samstags normalerweise nicht kann nehm ich einfach mal den Sonntag xD

• Zitat

Am Sonntag hätte ich auch Zeit, vielleicht wäre ich sogar mobil =)
    Würde aber vermutlich nicht die ganze Strecke mitlaufen.
    Wo ist denn dieser Höhenweg?

Zitat

(...)
    Irgendwie habe ich auf einem Wander-Blog dieses Gebiet hier gefunden:
    http://www.wendland-rundweg.de/elbhoehenweg.html

Liegt in der Nähe von Hitzacker und hört sich auch ganz schön an. War da vielleicht schon mal jemand auf Tour?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!