Wandern in Norddeutschland
-
-
Ich kann leider nur Sonntag, hab Samstag Training und abends noch Sanitätsdienst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann nehmen wir den Sonntag!
(Irina guckt hier hoffentlich selbst noch mal rein.)Ich freu mich schon aufs gemeinsame Wandern *träller (bin gerade wieder extrem schreibtischgeplagt und freu mich aufs stundenlange "Nichtstun")
-
Ich arbeite schon an dem Höhenweg, würde da ein Stück entlang gehen und im "Landesinneren" wieder zurück, der gesamte Höhenweg ist ja doch ein bisschen arg lang
-
Zeitlich passt mir Sonntag eh besser, da ich am Samstag Abend verabredet bin.. wie es mir am Sonntag danach gehen wird, ist ne andere Frage.
Nächste Woche gibt es bei uns auch noch ein kleiner Harz-Wander-Urlaub, da werden wir uns mit Pufy schon mal warm laufen -
Huhu!
Ruby und ich brauchen mal wieder eine schöne Wanderung - ich freu mich schon.
Ich kann an beiden Tagen und würde mir dann aber mit einem Urlaubstag das WE verlängern ... wenn es der Sonntag wird. Momentan sieht es ja eher danach aus.Ich mach mal ne Liste :-)
Wandern ? km - Startzeit: ? - Sonntag, 15.6.2014 - Wo:?
Catta & Co.
Birgit & Joy
Irina & Pufy
Alexa & Ruby
Diana & Co. ?Ich bitte unbedingt um Ergänzung
-
-
Ich würde auch gern mal mit Anju im Harz wandern gehen.. aber sie darf leider noch nicht soo viel laufen. :/
-
Ich komme natürlich ohne Co... nur um das klar zu stellen. Der eine Hund zu jung der andere zu alt ;-)
-
Bei mir ist leider ein Fragezeichen dran wg Arbeit
-
Catta & Co.
Birgit & Joy
Irina & Pufy
Alexa & RubyIch bin raus für das Wandern. Hab zur Zeit nen paar Probleme mit Wassereinlagerungen in den Füßen und Beinen. Dank meinem ultramega Sonnenbrand am We. Nur um klarzustellen dass ich nicht schwanger bin wie sonst alle vermuten
-
Zitat
Catta & Co.
Birgit & Joy (??)
Irina & Pufy
Alexa & RubyIch bin raus für das Wandern. Hab zur Zeit nen paar Probleme mit Wassereinlagerungen in den Füßen und Beinen. Dank meinem ultramega Sonnenbrand am We. Nur um klarzustellen dass ich nicht schwanger bin wie sonst alle vermuten
Gute schnelle Besserung dir!
Und es sich gutgehen lassen ohne Folgeschäden üben wir noch mal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!