Wandern in Norddeutschland
-
-
Ohh jaa danke. Jaa ich hab es übertrieben mit dem sich gut gehen lassen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gute schnelle Besserung dir!
Und es sich gutgehen lassen ohne Folgeschäden üben wir noch malAuch von mir gute Besserung!
Ich hoffe nur, es wird nicht zu warm.. Ich bin schon seit einer Woche in Wander-Laune und hab sogar mein erster Reitunterricht auf nächsten Sonntag verschoben.
Und im Harz war es auch richtig schön und ein absoluter Wanderparadies.. -
Dankeschön :)
-
Wandern ? km - Startzeit: ? - Sonntag, 15.6.2014 - Wo:?
Catta & Co.
Irina & Pufy
Alexa & RubyIch bin leider raus, muss arbeiten *heul
Aber Catta, demnächst wird es wieder leichter, mit dir einen Termin zu finden - hab ich so im Hinterkopf und freu mich drauf. So als Lichtblick nach meiner Absage jetzt. Ich hoffe auf den nächsten Termin.
Euch ganz ganz viel Spaß und Wanderflow!
-
Ihr Lieben ich muss leider absagen, hab ne ziemlich fiese Erkältung, ich glaub da ist wandern nicht so ideal
Aber ja, es wird ab Juli wieder etwas leichter Termine mit mir zu finden -
-
Ach ... da ist wohl der Wurm drin Es soll wohl nicht sein. Allen kranken Nasen gute Besserung.
Wir finden bestimmt einen neuen Termin. -
Zitat
Ihr Lieben ich muss leider absagen, hab ne ziemlich fiese Erkältung, ich glaub da ist wandern nicht so ideal
Aber ja, es wird ab Juli wieder etwas leichter Termine mit mir zu findenGute Besserung! Hat dich auch die Sommergrippe erwischt?!
Tschaka ab Juli wird gewandert Mädels! -
Ich will dann ab Juli auch mal wieder mit wandern
-
Ich auch!
-
So, ich hab mich jetzt entschlossen mit Anju doch schon eine kleine Wanderung im Harz zu machen. Es sollen schon ein paar Stunden durch die Natur gehen, aber eben auch mit vielen Pausen.
Wäre cool wenn jemand Lust hätte mit zu kommen! Vielleicht gibts hier ja auch Junghunde oder Senioren die nicht so lange laufen können und daher die Pausen praktisch finden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!