Wandern in Norddeutschland
-
-
Bin dabei Kann theoretisch auch an beiden Tagen, am Sonntag ist es aber von der Uhrzeit abhängig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich nehm dich mit! wenn du mit mir fahren willst ;-)
Warte kurz ... ich erinnere mich an Montag ... nein mit DIR will ich nie wieder fahren, Lebensmüde bin ich ja nun nicht :irre:
Doch klar, wenn du mich mitnimmst, dann würde ich mit dir mit fahren -
Zitat
Thinha, ist Bronz kastriert ? :/
Ich könnte - wenn ich mit wem mitfahren darf - nur den Samstag, denn Sonntag ist bei uns Fallschirmspringen und danach WM angesagt
Ich glaube die 1 1/2 Stunden Fahrt traue ich mich nicht allein mit dem Auto zu fahrenJa, ist er :-)
Er ist etwas ungestüm, aber kein Ärgersucher oder so. -
Puh, gut
Wenn er kastriert ist macht das ungestüme gar nichts, dann würde auch ein Ärgersucher nichts machen, das ist Klecks dann egal. Vielleicht ist er ja ein Hund, mit dem Klecks spielt, er ist leider sehr ruppig und laut beim spielen -
Zitat
Puh, gut
Wenn er kastriert ist macht das ungestüme gar nichts, dann würde auch ein Ärgersucher nichts machen, das ist Klecks dann egal. Vielleicht ist er ja ein Hund, mit dem Klecks spielt, er ist leider sehr ruppig und laut beim spielenZartfühlig beim spielen ist Bronz auch nicht gerade. Aber wir werden sehen. Bevor es zu wild wird, spielen wir halt Spielverderber und die Buben werden abgerufen .
Kleine Hunde werden einfach ignoriert. Am Sonntag war ein 16Wochen alter Chihuahau/Pomedian Mix dabei - soooo süss. Mit dem war Bronz ganz vorsichtig.
-
-
Hallo zusammen,
steht der 12.07. jetzt eigentlich?
-
Wir hatten letzten Sonntag noch gesprochen und ich bin der Meinung, dass der Termin steht :-)
Ich starte mal offiziell mit einer Liste.Wanderung "Elbtalaue Wendland", ca. 20 km
Samstag, 12. Juli, Uhrzeit: 10 Uhr? · Treffpunkt: Hitzacker, ...
Catta + HAM
Alexa + RubyIch weiß zwar ungefähr, wer noch mitwollte ... aber tragt Euch bitte selbst dazu.
@Catta: Wenn Du mir sagst, wo die Tour ungefähr längs geht bzw. startet, kann ich gerne einen Start-Parkplatz/Einkehr-Location suchen
Als Startzeit habe ich jetzt einfach mal 10 Uhr eingetragen, das hängt sicherlich auch davon ab, wieviel km wir wandern werden.
-
Zitat
Wir hatten letzten Sonntag noch gesprochen und ich bin der Meinung, dass der Termin steht :-)
Ich starte mal offiziell mit einer Liste.Wanderung "Elbtalaue Wendland", ca. 20 km
Samstag, 12. Juli, Uhrzeit: 10 Uhr? · Treffpunkt: Hitzacker, ...
Catta + HAM
Alexa + Ruby
Birgit + JoyIch weiß zwar ungefähr, wer noch mitwollte ... aber tragt Euch bitte selbst dazu.
@Catta: Wenn Du mir sagst, wo die Tour ungefähr längs geht bzw. startet, kann ich gerne einen Start-Parkplatz/Einkehr-Location suchen
Als Startzeit habe ich jetzt einfach mal 10 Uhr eingetragen, das hängt sicherlich auch davon ab, wieviel km wir wandern werden.
-
... da war doch noch was
Ich möchte wieder so gerne mit Euch eine Wattwanderung machen. Letztes Jahr hatten wir das schon mit einer kleinen Gruppe gemacht und es hat mir sehr gefallen. Es bietet sich dafür am besten der Sommer an (nackte Füße und so). Außerdem habe ich nach einigen Recherchen festgestellt, dass die Tour von Cuxhaven nach Neuwerk rüber am schönsten ist - man hat ein Ziel, leckeres Essen auf Neuwerk und eine Schiffahrt zurück mit völlig seelig schlafenden und aneinandergekuschlelten Hunden (!)
Wir brauchen diesmal keine Wattführung mit Meeresbodenkunde (die Insider wissen Bescheid). Wir orientieren uns an den tausenden anderen Menschen und an den Priggen. Die Zeiten, die ich rausgesucht habe, sind die Startzeiten der geführten Watttouren, also kann man auch als sichere Methode diesen Gruppen mit etwas Abstand nachwatscheln Leider gibt es nicht mehr viele Termine, die in Frage kommen. Für die beiden Termine Juli und August müsste ich auch ganz zeitnah Schiffskarten bestellen, sonst müssen wir auf Neuwerk übernachten - sorry Gregor
Schauen wir mal, wer überhaupt Interesse hat und welcher Termin sich heraus kristallisiert.
Das wären die möglichen Termine und Tagesplanungen: -
Wie cool. Da wäre ich eigentlich voll gerne dabei, aber ohne Hund finde ich das zu doof. :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!