Wandern in Norddeutschland
-
-
Ich freu mich SEHR.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus ...
Zelt, Isomatte, Schlafsack, 3kg HundefutterRandall?? -> http://xkcd.com/120/
-
-
ihr lieben, denkt ihr daran dass morgen und sonntag triathlon in hamburg ist? für die die aus der innenstadt kommen könnte das ein hexenkessel werden. ich werde versuchen früher loszufahren.
-
fahrt ihr autobahn oder landstrasse? die autobahnen sollen wegen ferien stark überlastet sein.
-
-
Zitat
fahrt ihr autobahn oder landstrasse? die autobahnen sollen wegen ferien stark überlastet sein.
Wir fahren ein Stück A7 Richtung Hannover und dann die A39. Zum Glück hat Niedersachsen noch keine Ferien und wir haben das Nadelöhr "Elbtunnel" nicht. Da ich jeden Tag im Stau stehe, bin ich zurversichtlich, dass ich am Wochenende einen Bonus habe
Das wird schon
-
Glücklich auf dem Sofa angekommen! Nach 6,5 Std. on tour, ca. 21 km, Regen, Dickicht, Bremsen - ne war es surivalmäßiger als diesmal. - Und? Wir würden es wieder tun, oder?
Das Beste zuerst:
Hallo erstmal...
Ich hab natürlich nur Fotos gemacht, wenn die Sonne geschienen hat
Geht's uns gut oder geht's uns gut?
Hier mal zur Verortung was, wo wir da rumgelaufen sind:
Störche, ganz viele Störche...
Und hier hatte einer echt viel Holz vor der Hütte:
-
Ich wollt schon fragen wo denn die ersten Impressionen bleiben
Geiles Gruppenfoto, ich mag es total. Zu den Störchen IST mir aufgefallen: wir sind zwar nicht den Elbhöhenwanderweg gegangen aber immerhin fast die ganze Zeit diesen Deutschen Storchenwanderweg oder wie der heißt -
Wendland...
Schwein gehabt?
Der Neue - hat alles gut gemacht, das Kälbchen!
Und dann, nach fast 6,5 Std. redlich verdient: Das Ziel, die Elbterrassen, (da hatten wir praktischerweise auch gleich geparkt):
-
Pufy hätte auch gerne was bestellt... :fondof:
Und als wir Rauskamen nach dem Essen war das Licht wunderschön - we proudly present: Hitzacker:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!