Wandern in Norddeutschland
-
-
Haaaaach, mein Bruder wohnt ja auf der Ecke und ich finde es soooo wunderschön.
Das sieht nach einem tollen Wandertag aus.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir auch gerade mit Lilly die Bilder angeschaut. Lilly fiel als erstes auf, dass Hickie da ist
sehr schöne Bilder. -
Hach, ich hab ein büschen Pipi in den Augen :ja:
Liebe Birgit - was für wundervolle Bilder, ich danke Dir
Das ist ja fast schöner als in einem Hochglanzreisemagazin.Es war mal wieder ein toller Wandertag mit Euch
-
Oh Birgit, die Bilder sind richtig schick! Danke dir!
Nach meinem Geschmack hatten wir gestern die schönste und spannendste gemeinsame Wanderung überhaupt - Felder, Wasser, Störche, saftiges Wiesengras und -blüten, und die idyllischen Bauernhöfe mit Hofhunden... -
Ich hab noch diese Schnappschüsse:
Korrekte Schreibweise wird gnadenlos unterbewertet:
Unterstellen bei Regen... - wir hatten ja nicht nur schönes Wetter! Um unseren Heldenstatus zu unterstreichen - die Waldschratkollektion:
Und: "Betteln - WIR?! - Wir können das Wort nicht mal schreiben!!"
Joy hat übrigens die gesamte Tour als Spielvorbereitung für heute absolviert! Entsprechend zuversichtlich sehen wir dem heutigen historischen Abend entgegen:
-
-
Joy <3 mit dem Deutschlandhalsband ja mal mega cool!
-
Und noch Bronz und Pufy - null problemo, wie man sieht, Friede-Freude-Hundekuchen
-
Wir hatten gestern ja so ein paar OFF-Road- Srecken dabei ...
Der Vollständigkeit halber - die blaue war die geplante Strecke, der rote Strich zeigt unseren Umweg:
und hier ging wirklich kein Weg längs - learning by "Aua":
Abenteuergruppe *juchuuuuh*
-
Wie geil, das noch mal vor sich als Karte zu sehen! Sieht ja auch schon voll nach Dickicht aus, das Grün...
Und: wir sind dann ja doch deutlich mehr als 20 km gelaufenUnd ich wollte noch mal DANKE sagen den best-of-the-world-Organisatorinnen Alex und Catta!
-
Ja, es war wirklich großartig! Vielen lieben Dank für die tollen Fotos Birgit !!!
Es hat riesig viel Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden & happy, wie Bronz sich bei unserer ersten gemeinsamen Wanderung gemacht hatMal so eine Frage in die Wanderrunde - wie gehts euch heute?
Also ich war gestern Abend sehr platt. Nach Hause gekommen, heißes Bad genommen, mit Bronz um 23uhr lockere letzte Runde gedreht und dann mit High Level Erschöpfungsgrad ins Bett gefallen. Insbesondere meine Waden haben gespannt und meine Fußsohlen waren gereizt. Ich habe heute mit dem schlimmsten gerechnet - aber ich bin fit . Leichter Muskelkater in den Waden und das wars.Jetzt gehts gleich in die Schanze für die richtige WM Finalstimmung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!