Wandern in Norddeutschland

• Ich muss mal paar Ablauf-Fragen nochmal stellen wegen Neuwerk am 13.09. :ops:

Ich hab bisher verstanden:
    - Treffen in Cuxhaven und von dort mit der Fähre nach Neuwerk rüber
    - dort Wanderung
    - essen in Neuwerk
    - Mit der Fähre wieder zurück

Hab ich einen Zwischenpunkt ausgelassen?

Am 13.09. habe ich schon einen einwöchigen gemeinsamen Nordsee-Watt-Urlaub mit Bronz hinter mir und ein Camping-Wochenende - wir sind dann sozusagen geübt :D

• Zitat

steht auch auf der tollen Grafik ;)

In der tollen Grafik stehen einige interessante, wissenswerte Informationen - aber beantwortet nicht meine Frage vollständig ;) . Gilt der Preis für eine einfache Strecke oder für Hin- und zurück?

Aber ich kann das auch eben schnell selbst schauen :smile: .

EDIT: Der angegebene Preis gilt nur für eine einfache Fahrt. Hin- und zurück kostet 27€ für erwachsene + 10€ für einen Hund. Bitte korrigieren wenn ich zu doof zum gucken war :headbash:

Melanie, war Dir das bekannt?

• ok jetzt hab selbst ich es begriffen :ops: :ops: :ops:

wir gehen zu fuss übers watt nach neuwerk, daher nur die rückfahrt mit der fähre.
    asche über mein haupt. sorry für die verwirrung!!!!

• Nix Asche, Watt :D

Ich will unbedingt mit, trage mich aber bei den Schiffs-Tickets noch nicht ein, weil ich noch auf Rückmeldung von Freunden warte, ob die mit wollen oder nicht. - Melde mich pünktlich zum 27.7.!

Wegen der anderen Termine:
    Ich hab das voll verdrängt, dachte, Catta wäre jetzt auch wieder samstags frei.
    Dann lautet mein Motto: Lieber Sonntags als ohne Catta :smile:
    Und wenn du, Catta, doch mal einen Samstag frei hast, kannst du den ja in die Wanderrunde werfen.

Was käme denn für ein Sonntag in Frage vor Neuwerk?

• Den Samstag für Neuwerk hatte ich mir geblockt, aber ich kann das leider maximal alle zwei Monate mal machen, noch dazu muss ich gucken wie ich zu Alex fahre, da bin ich ja auch dann bei einem Training mal nicht dabei. Deswegen müssen die nächsten Wanderungen leider auf einen Sonntag (oder Freitag ;) )

• Ich könnte im August noch Sonntag, 10.8. und 17.8.
    ...schmeiß ich mal in die Runde.
    :rollsmile:

Einen Freitag
    fände ich auch mal super! Aber unrealistischer als Sonntag, wg frei haben/nehmen müssen dafür.

• ach nen sonntag bekomme ich mit vorlaufzeit auch eingerichtet. mir als weichei ging es in erster linie um die erholungszeit am folgetag :D

ich könnte am 10.08. und 17.08. - würde aber den 17.08 bevorzugen. ab dem 18.08. hab ich nämlich auch schon urlaub und bin eh mit bronz an der nordsee :rollsmile:

• Ich könnte wenn dann am 17.08., da fährt Alex vermutlich wieder heim, müsste also ein wenig auf die Uhrzeit schauen. Da er mit dem Auto fährt hab ich leider keine Ahnung wann er los will, kann auch sein dass es zu spät wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!