Wandern in Norddeutschland
-
-
Muskelrelaxanz, Vorsicht, gehört zur Gruppe der Benzodiazepine (die meisten) und macht schnell abhängig. Ich wünsche dir aber auch gute Besserung, Pferdesalbe ist ein guter tip
Zum Treffpunkt: ich kann die genaue Adresse gerade nicht ermitteln, aber gegenüber vom Campingplatz Lütauer See (am Lütauer See 6, 23883 Lehmrade) befindet sich ein Parkplatz. Direkt an der L287, Möllner Straße.
Als Anhaltspunkt könnt ihr auch den Ort Drüsen eingeben, das sind zwei Gehöfte in unmittelbarer Nähe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Birgit, hast PN
Danke für die Tipps. Mein Freund war schon weg, hat Arnika Salbe aus der Apotheke gebracht, sie hat da anscheinend ähnliche Wirkung wie die Pferdesalbe.
-
Na bei mir direkt um die Ecke muss ich ja eigentlich mitlaufen
Ob ich wirklich mitlaufen kann, entscheide ich relativ spontan, ich kann da noch nichts konkretes sagen und muss das Zuhause erstmal abklären.Ihr müsst am Schaalsee aber arg aufpassen, da wurden in letzter Zeit des öfteren Giftköder gefunden, ich kenne zwei Hunde die deswegen gestorben sind. Passt also gut auf, dass eure Hunde nichts fressen !
-
Oh Irina, wie geht es dir?
Du müsstest heute auch heftigen Muskelkater haben wenn du lange nicht auf dem Pferd gesessen hast. Ich bin ja auch Reiterin - mein Mitgefühl, "der" Muskelkater ist scheußlich. Gegen den hilft leichte, nicht beanspruchende Bewegung und heiße Bäder.Gegen die Schmerzen wegen dem Sturz leider keine Tipps von mir. Mein letzter schmerzhafter Sturz ist > 10jahre her. Würde aber auch eine Schmerztablette nehmen bevor es zu doll wird. Ich bin ja gegen unnötige Schmerzen
Muskelrelax Tabletten hätte ich da, da lange starke Rückenschmerzen. Kann ich dir morgen mitbringen wenn du mitkommst (was mich seeeehr freuen würde).
-
Jaaaa Nadine, kommt mit
Gut dass du das erwähnst. Also Augen doppelt auf damit Hunde nichts fressen. -
-
Zitat
Muskelrelaxanz, Vorsicht, gehört zur Gruppe der Benzodiazepine (die meisten) und macht schnell abhängig. Ich wünsche dir aber auch gute Besserung, Pferdesalbe ist ein guter tip
Zum Treffpunkt: ich kann die genaue Adresse gerade nicht ermitteln, aber gegenüber vom Campingplatz Lütauer See (am Lütauer See 6, 23883 Lehmrade) befindet sich ein Parkplatz. Direkt an der L287, Möllner Straße.
Als Anhaltspunkt könnt ihr auch den Ort Drüsen eingeben, das sind zwei Gehöfte in unmittelbarer NäheOK - Uhrzeit? 8UIhr? 8.30Uhr?
Wer ist denn jetzt alles dabei? Bitte kurz hier eintragen :-)Catta + H/M/A
Thi Nha + Bronz -
Ich finde 8 Uhr gut, dann ist der Tag nicht ganz "versaut" und vielleicht kann man sich ja im Anschluss noch ein bisschen am See sonnen/baden
-
Ich weiß es noch nicht sicher. Hab noch niemanden der Lilly nimmt :-/
-
Also.. Catta und ich werden morgen auf jeden Fall die geplante Runde gehen (19km)
Start: 8Uhr - Campingplatz Lütauer See (am Lütauer See 6, 23883 Lehmrade)
Evtl. kommt meine jüngere Schwester noch mit. Ich gehe mal davon aus - sie hat nämlich Bock als Selbstbelohnung in den See zu springen und ich mach mit -
Yeahhh ich bin auch dabei!
:DDDDD -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!