Wandern in Norddeutschland

• Start: 8Uhr - Campingplatz Lütauer See (am Lütauer See 6, 23883 Lehmrade)
    Wer ist denn jetzt alles dabei? Bitte kurz hier eintragen :-)

Catta + H/M/A
    Thi Nha + Bronz
    Diana + ganz vielleicht Megan

• Jaaa er würde es zwar schaffen aber das muss der kleine Mann noch nicht. ;-) ich sag ja ich brauch nen dritten Hund mit dem ich wandern gehen kann :-)

• Wir sind zurück und es war sooooo schön, die Strecke ist wirklich die "frühmorgenslosgehsommerwanderrunde"
    Anfangs waren wir in recht offenem Gelände und nicht direkt am Wasser, dann in den Wald und immer mal wieder Wasser und die zweite Hälfte war eigentlich permanent am Wasser. Wunderschöne Gegend, sehr abwechslungsreich, erst gegen Ende kam Erholungsbetrieb auf. Bis auf ganz zu Beginn ist kein anderer Hund in unsere Gruppe gerauscht und es gab sogar eine Mensch-Hund Badepause. Die Strecke haben wir ein wenig abgeändert sodass wir wirklich am Wasser gelaufen sind, die war dann mit 20,9 km ETWAS länger. Am Ende ein kurzer Schreck: da wo komoot lang wollte war ein eingezäunter Campingplatz und wir mussten die Treppen HOCH. Zum Glück gab es dann aber einen öffentlichen Weg quasi direkt zum Parkplatz.
    Als Belohnung gab es dann direkt erst mal nen Eiskaffee und was ordentliches zu essen und dann noch einen Eiskaffee :D

• Ich fand die Strecke auch richtig schön. Auch wenn ich kein Bergaufgeher bin. Das findet mein Meniskus immer relativ bescheiden xD
    Das nächste Mal will ich mit Hund dabei sein. Nur noch 4-5 Monate bis ich mit Hund dabei bin xD der Countdown läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!