Wandern in Norddeutschland
-
-
Hallo von der "man sind wir platt Fraktion"
Es war sooo toll. Traumhafte Strecke mit soviel sauberen, klaren Wasser inkl. flachen Einstieg. Wir hatten überwiegend Schatten da waldähnliche Wege und zwischendurch genau die richtige Dosis Sonne .
Die Hunde haben sich alle gut verstanden und auch Bronz ist platt. Seine Ähnlichkeit mit einem Frosch wird dadurch immer frappierender . So platt dass er sich sogar im Restaurant Garten gut betragen hatMeiner Schwester hat es auch super gefallen, aber sie ist noch platter als ich. Die Allergietablette und ihr erster 20km Marsch -
Ich hab einige wenige Fotos geschossen, die ich morgen oder Montag mal hochladen.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das klingt echt toll!
Klingt fast, als wäre mir mit euch weniger heiß gewesen als auf meiner eigenen RundeIn den 30km Stau seid ihr nicht geraten, vorher durchgeflutscht?
Ich freu mich auf eure Fotos und wünsch euch einen schönen Ü-30-Sommer-Sonntag!
-
Wir fahren gleich mit dem Rad & nassgemachten Bronz zum schwimmen in den Stadtpark :)
-
so.. here we go..
bronz kam diesmal auch viel früher "runter" als bei der ersten wanderung
soviel wasser und viele viele flache zugänge ins wasser
meine schwester war dabei und es hat ihr super gefallen. sie hatte die 20km auch unterschätzt.. war doch ganz schön anstrengend
mensch unkenntlich gemacht . die vierbeiner haben sich gut vertragen. kein erwähnswertes gezanke, bis auf einen faux pas von bronz den koks souverän ignoriert hat. -
Schöne Bilder!
Hach, vielleicht wäre dich lieber mitgelaufen....too late.Kann es sein, dass du Klecks, nicht Koks meinst?
-Streifenhörnchen oder Schwarzbär? -
-
Ups.. Ja klecks nicht koks
-
Zitat
Die Wanderung nach Neuwerk ist zwar noch etwas hin. Aber die Rückfahrtickets mit dem Schiff sind limitiert.
Daher würde ich die Schiffs-Tickets gerne schon für alle bestellen. Bitte tragt bis zum 27.7. hinter Eurem Namen ein, wie viele Karten Ihr verbindlich bestellt:Neuwerk am 13.9.
Alexa (1 Mensch, 1 Hund)
Catta
Birgit
Melanie
Lara (mit Mann)
Irina
Familie Erna
Christin
Christine (mit 10 Monate alter Sheltiehündin)
Patrizia -
Zitat
Die Wanderung nach Neuwerk ist zwar noch etwas hin. Aber die Rückfahrtickets mit dem Schiff sind limitiert.
Daher würde ich die Schiffs-Tickets gerne schon für alle bestellen. Bitte tragt bis zum 27.7. hinter Eurem Namen ein, wie viele Karten Ihr verbindlich bestellt:Neuwerk am 13.9.
Alexa (1 Mensch, 1 Hund)
Catta
Birgit
Melanie
Lara (mit Mann) (2x Mensch 1x Hund)
Irina
Familie Erna
Christin
Christine (mit 10 Monate alter Sheltiehündin)
Patrizia -
Zitat
Für die, denen das mit den Tickets jetzt zu früh kommt und die Situation auf Neuwerk nicht kennen:
Ihr könnt nicht davon ausgehen, dass ihr auf der Insel noch Tickes fürs Schiff kaufen könnt. Kein Scheiß, aber ohne Ticket muss man auf der Insel übernachten. Die Anzahl der Plätze auf den Schiffe sowie die Schiffsfahrten sind einfach begrenzt.Ich freu mich auf unsere Tour! Ich mag dieses Wattgeschmader einfach zu gerne
Und mangels Wattführer müssen wir uns selbst abenteuerliche und vor allem sexuelle Geschichten zu den Wattwürmern und anderen Getier einfallen lassen - oder genießen einfach die Stille einer ungeführten Wanderung -
Ich freu mich total! Sonny lassen wir trotzdem zu Hause. Kann sein, dass er um den Dreh operiert werden muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!