Wandern in Norddeutschland

• Hallo von der "man sind wir platt Fraktion" :D
    Es war sooo toll. Traumhafte Strecke mit soviel sauberen, klaren Wasser inkl. flachen Einstieg. Wir hatten überwiegend Schatten da waldähnliche Wege und zwischendurch genau die richtige Dosis Sonne :gut: .
    Die Hunde haben sich alle gut verstanden und auch Bronz ist platt. Seine Ähnlichkeit mit einem Frosch wird dadurch immer frappierender :lachtot: . So platt dass er sich sogar im Restaurant Garten gut betragen hat :rollsmile:

Meiner Schwester hat es auch super gefallen, aber sie ist noch platter als ich. Die Allergietablette und ihr erster 20km Marsch - :lol:

Ich hab einige wenige Fotos geschossen, die ich morgen oder Montag mal hochladen.

LG

• Das klingt echt toll!
    Klingt fast, als wäre mir mit euch weniger heiß gewesen als auf meiner eigenen Runde :ops:

In den 30km Stau seid ihr nicht geraten, vorher durchgeflutscht?

Ich freu mich auf eure Fotos und wünsch euch einen schönen Ü-30-Sommer-Sonntag!

• so.. here we go..

einfach nur wunderschön..

bronz kam diesmal auch viel früher "runter" als bei der ersten wanderung

soviel wasser und viele viele flache zugänge ins wasser

überwiegend schattige wege

meine schwester war dabei und es hat ihr super gefallen. sie hatte die 20km auch unterschätzt.. war doch ganz schön anstrengend :D

mensch unkenntlich gemacht ;) . die vierbeiner haben sich gut vertragen. kein erwähnswertes gezanke, bis auf einen faux pas von bronz den koks souverän ignoriert hat.

und der breitmaulfrosch war am ende platt :gut:

• Schöne Bilder!
    Hach, vielleicht wäre dich lieber mitgelaufen....too late.

Kann es sein, dass du Klecks, nicht Koks meinst?
    -Streifenhörnchen oder Schwarzbär? :D

• Zitat

Für die, denen das mit den Tickets jetzt zu früh kommt und die Situation auf Neuwerk nicht kennen:
    Ihr könnt nicht davon ausgehen, dass ihr auf der Insel noch Tickes fürs Schiff kaufen könnt. Kein Scheiß, aber ohne Ticket muss man auf der Insel übernachten. Die Anzahl der Plätze auf den Schiffe sowie die Schiffsfahrten sind einfach begrenzt.

Ich freu mich auf unsere Tour! Ich mag dieses Wattgeschmader einfach zu gerne :rollsmile:
    Und mangels Wattführer müssen wir uns selbst abenteuerliche und vor allem sexuelle Geschichten zu den Wattwürmern und anderen Getier einfallen lassen :lol: - oder genießen einfach die Stille einer ungeführten Wanderung :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!