Wandern in Norddeutschland
-
-
Zitat
Regen? Schick ihn hierher. Ich warte schon seit Tagen mal auf einen richtigen Schauer. Hier grummelts nur immer, ich hoffe und dann - 3 Tropfen und sonst nichts
Dito!
Hab mich gestern schon gefreut, dass es bei der Arbeit richtig doll geregnet hat, fahre dann nach Hause und alles ist trocken. Über Nacht warens vielleicht zehn tropfen und eben grad mal gefühlte fünf. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie weit ist es denn von Duhnen nach Cuxhafen? Und Taxi heißt dann ohne Hunde Autos holen? Ich bin verwirrt *gg*
-
Zitat
Wie weit ist es denn von Duhnen nach Cuxhafen? Und Taxi heißt dann ohne Hunde Autos holen? Ich bin verwirrt *gg*
Ist alles ganz einfach ... von Cuxhaven nach Duhnen sind es ca. 5 km. Wir starten morgens ab Duhnen. Damit Du abends an Dein Auto kommst, musst Du Dir halt ein Taxi nehmen oder gehst zu Fuß Ist halt nur günstiger, wenn sich alle Fahrer ein Taxi teilen. Ist aber nur ein Vorschlag. Ist ja noch Zeit und jeder kann machen wie er will.
Ich hab noch ne Skizze dazu gefunden. Schau mal:
-
Wäh, wie ungünstig. Als ein Mensch + 2 Hund ist das ja ein Ding der Unmöglichkeit.
Wir laufen dann wohl -
Zitat
Wäh, wie ungünstig. Als ein Mensch + 2 Hund ist das ja ein Ding der Unmöglichkeit.
Wir laufen dann wohlKommt ja auch drauf an, ob du vielleicht irgendwo mitfahren möchtest. Ansonsten hätte mein Männe noch ne Hand frei und Ernas-Herrchen ist auch dabei, um die beiden zu halten, falls sie bei uns bleiben würden.
-
-
Ich überlege ob wir vielleicht direkt zum Ziel fahren und mitm Taxi zum Treffpunkt kommen. Dann ists abends entspannter ...
-
Mist, dann hab ich ein Problem. Ich bin Fahrerin mit Hund und weiß nicht ob Bronz problemlos bei euch bleibt. Tendenziell nein. Meint ihr ich finde ein Taxi das einen Hund mitnimmt? Hm.. Oder ich mache es auch so dass ich mein Auto in Cuxhafen/Fährenziel parke und mit Taxi nach Duhnen fahre. Dann ist der Hund noch sauber
Oder würde jemand von euch mein Auto für mich holen? Ist ein alter A3 und fährt sich babyeierleicht -
Und wir überlegen, statt mit dem Auto von Harburg aus (und zurück) mit dem Zug zu fahren - um auch mal zum Durcheinander beizutragen
- Wir kriegen ALLES hin
-
Ich bin überrascht. Das hätte ich bei unserer Gruppe nicht erwartet. Wir verbringen einen ganzen Tag miteinander und Ihr glaubt nicht, dass die Hunde 20 Minuten in einer kleinen Gruppe warten bis Frauchen mit dem Wagen vorgefahren kommt? Aber egal, es gibt auch andere Möglichkeiten. Es fährt ein Bus hin wie auch abends zurück:
-
Layla bleibt nicht mal ohne Theater bei meinem Mann, wenn ich in fremder Umgebung weggehe. Hätte nichts mit euch zu tun, aber er kann das Auto ja auch holen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!