Wandern in Norddeutschland

• Ich plane gerade die Bahnfahrt usw für mich und ich muss um SECHS Uhr morgens aus dem Haus :fear: Ich freu mich schon auf Samstag Abend wenn ich dann um 23:00 wieder meine Wohnungstür aufschließe… Leute ihr macht mich fertig :gott:

• Ach Catta .. wir können doch ein Mittagsschläfchen auf Neuwerk machen :D
    Ich habe heuet Morgen meinem Lieblingsmeterologen gelauscht - der sagt ein Hoch hier im Norden an. das sich ab Freitag durchsetzt und uns 20-23 Grad und Sonnenschein fürs WE beschert *juchuuuu* Ich glaub dem :rollsmile:

13.9.2014 | Wattwanderung nach Neuwerk

Alexa (1 Mensch, 1 Hund)
    Catta (1 Mensch, 3 Hunde)
    Birgit (1 Mensch, 1 Hund)
    Melanie (1 Mensch, 1 Hund)
    Lara (mit Mann = 2x Mensch 1x Hund)
    Thi Nha (1 Mensch + 1 Bronz)
    Familie Erna ( 2 Mensch 1 Hund)
    Christin (1 Mensch, 1 Hund)
    Anna und Mama (2 Mensch, 1 Hund)

Ich habe jetzt die Reservierung auf 12 Menschen-Tickets erhöht, warte noch auf die Bestätigung.

• Ich werde wohl auch ne Fleecedecke einpacken, fürs Schiff, da war es beim letzten Mal ja recht kühl - und dann kann ich mich mit der Decke auch auf ner Wiese fletzen zwischendurch :smile:

Denkt auch an ein Handtuch zum Wattabspülen!

Und wer auf Nummer sicher gehen will, auch trockene Ersatzklamotten. Und ich rüste mich für Sonne und Wind und für abends/auf dem Schiff wird's kühler.

Yeah, wir watten - watt is dat denn? :lol:

• Zitat

Allerliebste Alexa,

kannst du mir sagen welches Ticket ich besorgen muss für die Bahn? Alex ist doof, Patrizia kann ja nicht mit, also hab ich ihn gefragt ob er nicht vielleicht mit möchte, aber nein, der Herr möchte den Tag auf der Couch verbringen :roll:

Ich freu mich ehrlich gesagt am meisten auf die Bahnfahrt :lachtot: das wird ein Spaß, wir vier Mädels mit den Hunden. Ich gebe dann ab Hbf Bescheid in welchem Wagon wir zu finden sind.

So Catta, hier die Videoanleitung zur Buchung eines Niedersachsentickets - die Leute am Bahnhof gestern haben bestimmt gedacht, dass ich einen Schaden hab :headbash: Egal - ist ja für einen guten Zweck :lachtot:

http://www.lexlayout.de/df/NDS.mp4

Abweichung zu meiner Fahrkartenbuchung: Du brauchst nur 4 (!) Reisende.

• Hallo ihr Lieben,

ich bin am Samstag leider raus.

Ich habe heute Abend mein Auto verkauft und gebe ihn morgen ab. Damit bin sehr eingeschränkt in meiner Mobilität, bis ich meinen neuen Wagen habe - was erst am 23.09. der Fall sein wird. Solange werde ich auf Bronz verzichten müssen, da ich nicht mit den HVV mit ihm fahren mag.

Alexa, wirst Du mein Schiffsticket noch los? Oder sind sie jetzt verbindlich erworben? Sorry, ich hab die letzten Tage nicht mitgelesen - war im Megastress wegen Autokauf und -verkauf.

Euch ganz ganz viel Spaß & gutes Wetter!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!