Wandern in Norddeutschland
-
-
Zitat
alexa, kannst du meine karte noch "freigeben" ?
Keine Ahnung - wir werden das beim Karten abholen auf Neuwerk ja sehen, ob wir die Reservierung für die 12. Karten umsetzen müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry für die Verwirrung. Ich wieder
Bin doch dabei. Mein Schatz hat erbarmen weil ich das so schade finde nicht dabei sein zu können, und ich bekomme am WE bei Bedarf sein Auto
Bis Samstag dann'
-
-
Sehr geil!!
Bestens und chic ausgerüstet!
Und auch noch diese Lack -
Äh, by the way: Müssen wir noch irgendwas klären wg Auto/Taxi Bf --> Watt?
-
-
Wollten wir nicht Bus fahren? können von mir aus auch ein Taxi nehmen falls es eins gibt was vier weiber und sechs Hunde mitnimmt
-
So`n Mädchenkram wie Fußnägel lackieren hätte ich Dir gar nicht zugetraut
Perfekt gerüstet!Ich möchte auf jeden Fall mit dem Bus fahren, weil ich glaube, dass es in dem Fall für uns zwar nicht komfortabler aber praktischer ist.
-
Supi, dann ist das ja geklärt. (Ich hatte es nicht mehr in Erinnerung.)
Das Wetter liest sich auch gut 21 Grad und trocken - zumindest von oben.Mein Fuß ist seit gestern wieder dick Aber egal, wird schon gehen. Den Sonntag hab ich abgesagt (Wotersen/Büchen) - aber das Watt will ich unbedingt mitmachen. Zur Not kentere ich so's Kutsche
-
Die Halsbänder sind mega cool, Catta! Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich sehr irgendwann wieder mit Hund dabei zu sein.
-
Das mit den Halsbändern seh ich jetzt erst ... wie geil ist das denn bitte
Das von Hickup kann ich aber nicht lesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!